Kein Bock mehr *jammer* 34.Ssw

Guten Morgen Mädels...

Ich streike, ich habe keine Lust mehr#schmoll Mir tut alles weh, ich weiß nicht mehr wie ich liegen, sitzen und laufen soll- Ständig drückt es nach unten, es zieht wie verrückt und es nervt einfach nur noch...#aerger

Ich weiß, er hat noch Zeit und alles halb so wild, solang es dem Kind gut geht#bla
Nee, ich bin ein nervliches Wrack mittlerweile. Die Großen müssen auch versorgt werden, genauso wie das Haus. Nen Mann gibts hier ja nicht#cool Und an ne Haushaltshilfe komm ich auch irgendwie nicht ran#klatsch

So, danke fürs Kummer abladen;-) Ich geh mir jetzt nen Tee kochen#tasse
Wie gehts euch Ende März/ Anfang August Mamis???

LG, Bea

1

Huhu Bea,

du meinst wohl Ende März/Anfang April Mamis;-)

Kann dich gut verstehen, mir geht es auch nicht besser, nur ich hab Glück und einen Kerl an meiner Seite, der mir das meiste abnehmen kann.
Morgen hat mein Großer Geburtstag und ich bin mal gespannt wie ich den Nachmittag überstehe;-)

Lg

3

Ja natürlich, bin halt schon völligst gaga ;-)

Dann wünsche ich euch morgen einen schönen Geburtstag :)

4

Naja wir sind schwanger da dürfen wir auch gaga sein*g*

Danke

weitere Kommentare laden
2

"Wie gehts euch Ende März/ Anfang August Mamis" ?? #rofl
Ich denke, die meisten August Mamis haben noch mit Kotzerei zu tun... :-D

Ich bin eine März-Mami, 36.SSW, und mir gehts eigentlich super #schein
Ich schlafe nachts ganz gut, muss nachts auch nie aufs Klo #hicks
Ich hatte bis vor 2-3 Wochen extreme Rückenschmerzen und das 4 Wochen lang, konnte kaum noch laufen und dank Akupunktur sind diese komplett verschwunden. Momentan hab ich nur hin und wieder Schmerzen am rechten Rippenbogen (Hasi liegt da mit seinen Füßen und möchte wohl Fußballer oder Kickboxer werden). Sonst bin ich echt noch sehr fit *3malaufHolzklopf*

Ich denke aber auch, dass die nächsten Wehwehchen nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.. gegen Ende wirds bestimmt nochmal richtig anstrengend. Zugenommen habe ich immerhin auch schon 14 kg (mittlerweile bestimmt schon fast 15) aber irgendiwe kommt mein Körper noch gut damit klar.

Ich wünsche allen Märzis eine schöne Restschangerschaft!! #winke

5

Ja, natürlich meine ich Aprilmamas #rofl Mensch, ich bin so gaga im Kopp#schein

Tauschen wir? Ich nehm die "ohne Wehwehchen" Schwangerschaft #schein
Der Puper rutscht immer mehr ins Becken, was die Sache noch erschwerlicher macht#schwitz Aber einfach mal jammern und sehen, das es einem nicht allein nur so geht, tut doch schon gut...

Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft#liebdrueck