Hattet ihr Anzeichen????? Vor der Geburt????

Hallo ihr lieben,
es ist nicht mehr lange bis zu meinem ET...... Genau noch 18 Tage #huepf.
Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken wann es wohl losgehen könnte #kratz????

Aber bei mir tut sich nixxxxx. Ich spüre nicht mal wirklich Senkwehen....
Ich hoffe dass es nicht wieder eine Einleitung wird wie bei der ersten SS.

Wie war das bei euch? Ist es ohne "Vorwarung" einfach losgegangen? Oder hattet ihr es einfach im Gefühl? Oder habt ihr euch komisch gefühlt?

Freue mich über vieeeeeleeee Erfahrungen!

Danke #liebdrueck

1

hallo.

bei meiner ersten geburt hatte ich keine senkwehen oder sonstige anzeichen.
habe mit meinem mann abends fußball geguckt.und als deutschland ein tor geschossen hat hat er so laut gebrüllt dass meine fruchtblase geplatzt war#huepf
dann im krankenhaus hatte ich durchfall (durch die aufregung denk ich mal) und der schleimpfopf ging ab.

bei der jetzigen schwangerschaft hatte ich teilweise starke senkwehen.gestern beim fa die bestätigung-mausi liegt startklar ganz unten#freu
habe vermehrt schleimausscheidung und meine brüste sind wieder sehr empfindlich geworden.aber wann es nun diesmal losgeht steht in den sternen:-D

pacix (ET-19)

2

Hallo, also bei meiner ersten Schwangerschaft ist mir völlig ohne Vorwarnung in der Nacht die fruchtblase geplatzt! Es hatte nur 1-2 Tage im voraus so komisch gegurgelt in meinem Bauch...das hat sogar unser Besuch, der an dem Vorabend noch da war gehört!

So und nun sitze ich hier, bei et+1 und frage mich auch, ob man es vorher merkt wann es denn losgeht? Heute oder morgen oder erst in einer Woche???

Ich weiß es nicht#zitter

Alles gute

3

huhu

Also bei mir waren garkeine anzeichen da ,das es bald losgehen würde ...im gegenteil ich hatte voll den putzfimmel ....
ok das einzige was war ,ich war sehr müde am den tag wo es los ging und hab mich mittags noch hingelegt...und wo ich wach wurde hatte rückenschmerzen und leichte wehen .

lg Linda#blume

4

aber putzfimmel ist auch ein anzeichen!!!
hab mal gelesen dass wenn es einen so überkommt dass man putzt,kocht,bäckt und so´n kram,es nicht mehr lange dauert!

also mädels...macht die wohnung sauber#cool#ole#ole#ole#ole

7

Naja, den Putzfimmel hatte ich zb. in der 30. Ssw, gekommen ist er bei ET+5 ;-) davor hatte ich keinen Putzteufel auf meiner Schulter.

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir sind es noch 16 Tage #huepf#huepf
Bei meinen Sohn hatte ich kaum Anzeichen, dass es losgehen könnte.....
Ich war sehr unruhig und konnte die Nacht kaum schlafen, aber richtig Anzeichen hatte ich nicht......
Nun warte ich auch gespannt, dass es endlich losgeht......
Habe Wehen, die zwar schon spürbar sind, aber mein Bauch senkt sich glaube ich überhaupt nicht und endlich eine ordentliche Verdauung, aber ich glaube kaum, dass es jetzt losgeht......

6

Ich hatte weder übungs-noch Senkwehen.
Donnerstags kam er, Montag abend fings an mit wehen, die aber dienstag nachmittag wieder aufhörten. Aber mittwochs um 21:00 gings wieder los mit wehen, Donnerstag nachts um ca. 2/3 uhr hab ich den Schleimpfropf verloren und hatte etwas Durchfall; abends um 21:16 war der kleine scheißer da :-p

Lg Alex mit Maxi

8

Guten Morgen,

also bei meinem Großen hat ich nix, nach nem Blasensprung gings erst richtig los. Das war bei 38+5.

Und heute? Ich bin heute ET+3 und ich hoffe und bange jeden Tag auf s Neue.
Aber heut hab ich so n Gefühl, irgendwie is alles anders.
Krümmelchen ist jetzt schon sehr aktiv obwohl er die letzten Tage sich erst abends gemeldet hat. Dann dieses Ziehen, fühlt sich an wie nach nem Bandscheibenvorfall und auch sonst ist mir bäh.
Die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich wünsch mir so sehr das es los geht, jeder Schritt ist einer zuviel mit meiner Murmel vorne dran :-)

Alles Gute

10

Hallo #blume

das ging bisher jedesmal ohne irgendwelche "Vorwarnungen" los.

Losgehen kann es jederzeit, aber darüber nachdenken würde ich nicht.;-)

#liebdrueck
Sanne #sonne