Künstl. Fingernägel

Guten Morgen,
ich hab mal eine frage an die Damen die künstl. Fingernägel haben, was für welche habt ihr. Also ich meine es gibt doch da 2 verschiedene Arten und 1 Art soll doch nicht gut sein in der Schwangerschaft.
Mir gefällt das aber total gut und ich würde so gerne so schöne Fingernägel haben.
Über eure Antworten freu ich mich und danke schon mal.

#winke

1

Du kannst beide varrianten normal verwenden , die frage ist nur ob sie in der Schwangerschaft noch halten :)

3

mhhh ok, sind die Fingernägel anderster in der Zeit?
das wäre ja blöd weil es ja doch etwas kostet.:-[

4

Huhu,

ja deine Hormonumstellung merkt man an den Fingernägeln auch, jedenfalls sollte das die Fachfrau. Meine hat es sofort gemerkt, wenn ich irgendwelche Hormonumstellungen hatte, egal ob das durch künstliches HCG hervorgerufen war oder durch eine SS

Lg

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

bei mir halten die in der SS nicht, weil meine Nägel zu viele Faxen machen, wenn ich schwanger bin :-(

Lg

5

Das ist doch blöd, ich würe es sogerne mal machen aber wenn die dann abfallen ist ja auch doof

6

Wie ich grad oben schon sagte, es kommt drauf an wie stark deine Fingernägel reagieren. Meine Fachfrau hat jedes Mal gemerkt, wenn sich bei mir was umgestellt hat hormonell und dann war´s schlecht mit Nägel machen.

Lg

7

Morgen,

ich habe seit ich 15 bin kunstnägel ( habe in USA gelebt und da ist das gang und gebe) Acryl kann ich dir absolut NICHT empfehlen, insbesondere in der SS. Wenn du in ein Studio gehst die Acryl verwenden dann riechst du das sofort - das sind dämpfe die sind abartig. Gel nägel dagegen sind ok. In der SS wachsen die nägel aber schnell als normal. also musst dann auch öfter zum auffüllen..... und das kann ins geld gehen. Ich benütze das gel von PINA PARIE, absolut zu empfeheln, sehr hochwertig, das wird sogar in der Zahntechnik genutzt.

LG Renni

11

Danke für den Tip mit dem Gel.

Ich glaub ich ruf einfach mal bei so einer netten Dame an und erkundige mich mal
#winke

9

Hallo,

es sind beide Varianten OK, lichthärtendes Gel oder auch Acryl (Pulver-Flüssigkeit). Ich würde säurefreies Gel bevorzugen.

Aber die Frage, ob die Nägel überhaupt halten, ist berechtigt. Bei mir hielt dann ab der ca. 10 SSW nix mehr. Sieht schon blöd aus für eine Nageldesignerin, "nackig" rumzulaufen, aber keine Chance...das liegt einfach am Hormonchaos im Körper. Selbst wenn es sich im Laufe der SS einpendelt, dann wird es nach der Geburt und in der Stillzeit nochmal eine solche Phase geben. Auch Haare färben kann deshalb zum falschen Ergebnis führen....

LG; Sunny

13

Danke für deine Antwort, ich hätte jetzt entlich mal die Chance so schöne Nägel zuhaben (aus berufl. Gründen ging das nie) ich glaub ich lass mich einfach mal Beraten

10

guten morgen und liebe grüßes von der nagelfee....(mir)
>egal ob Gel oder Acryl ist beides unbedenklich auch in der ss das schlimmste was passieren kann ist das sie nicht mehr halten ..

vlg dragon mit murmelchen 12ssw inside und Acrylnägeln ..

14

Wenn du ja aus dem FAch kommst, also ich habe eigentl. schöne Finger und auch Nagel ;-)
nicht zulang aber auch nicht zukurz.

Wie ist es den kann man einfach so einen Lack drauf machen der den Nagel etwas härter macht und dann so schöne Zeichnung drauf machen? :-D

15

hallo ja natürlich kannst du das versuchen einige Nagelstudio bieten auch lack maniküren an ... fern Diagnose kann ich jetzt auch nicht. müsste man sich deine Nägel anschaun ... lass dich einfach mal unverbindlich beraten kostet in der regel auch nichts.

weitere Kommentare laden
21

Guten morgen,

ich musste meine Gel-Nägel auch runter machen bzw. das sind sie von ganz alleine. das gel hat sich einfach nicht mit dem nagel "verbunden". ich würde es auch jetzt in der ssw gar nicht wieder anfangen, das geld kann ich mir sparen, kaufen wir lieber was fürs baby für :-)

LG

22

Hallo,
ich trage seit 1,5 Jahren künstliche Nägel und habe auch in der Schwangerschaft grünes Licht von meiner Frauenärztin bekommen.
Bin jetzt teilweise auf Acryl umgestiegen, da Gel noch nie wirklich gut auf meinen Zeigefingern gehalten hat.
Probier es einfach. In manchen Studios bekommt man als Neukundin sogar Rabatt.

23

ich habe seit 4 jahren gelnägel.
bin jetzt ss woche 23 und die gehen von alleine ab:-(

nun laufe ich "nackig" rum bis sich meine hormone

nach entbindung wieder beruhigt haben;-)