war gestern bei der Feindiagnostik (mit 3D-Bild)

wir waren ja nun gestern zur FD, es hat nicht besonders lange gedauert aber es war wunderschön#verliebt

falls jemand mal vergleichen will,dass sind die werte aus der ssw20+0: BPD:52,8 FOD/KU:67,4 APD/AU:154,5 FL/HL:34,4 der doc meinte sie wäre schon 11 tage weiter#schock es wird wohl wirklich nen riesenbaby auf jeden fall bleibt es beim mädel und die kleine maus hat immer schön gegen den ultraschallkopf geklopft...:-p wollte wohl nicht gestört werden#rofl

bild ist in der VK

lg kleeblatt

p.s. wie sind denn eure werte so???

1

Was für ein tolles Bild!!! #herzlich

2

Schön aber warum postest du es schon wieder? #kratz

War doch heute schon mal drin: http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3483615-gestern-fd-gehabt-mit-3d-bild/22207758

Unsere Werte stehen in meiner VK
#winke

4

weil ich keine antwort bekommen habe... und die wenigsten weiterblättern;-)

3

süß :) hab auch von meiner FD bilder drin ;)

bei mir waren die werte

20+5
BDP 51,5 mm
FOD 67,5 mm
KU 187,8 mm

ist aber schon ne weile her :)

lg aline mit klein hannah 31.ssw#baby

8

deine bilder sind ja auch total schön:-D

5

Hallo,

wollte mal fragen ob man die Bilder bei der Feindiagnostik bezahlen muss, oder bekommt man die so?
Oder ist das von Arzt zu Arzt unterschiedlich?

LG

7

zwei... ein gedanke;-)

6

huhu guten morgen hab mal eine frage,ab wann macht man denn normalerweise fein diagnostik? und muss man 3d bilder extra bezahlen?

9

es muß nicht jeder zur feindiagnostik, ich war bis jetzt bei jeder ss da, warum hat mir aber auch niemand gesagt.
mein gyn macht die feindiagnostik selber, da der die geräte dazu hat (hat gestern ganz stolz behauptet, er hat in brandenburg als einziger die besten geräte#rofl )
und bei ihm brauch ich keine ultraschallbilder bezahlen. wie das woanders ist weiß ich nicht

lg kleeblatt

10

sooo süß und einen so schönen mund#verliebt

weiter so#winke