süchtig nach salzigen sachen...

Hallo,

habt ihr auch komische fressgelüste ? also ich esse jetzt nix, was ich vorher nicht auch mochte. aber ich stehe voll aus salzige sachen. olivern mit sardellenfüllung, sardellenpizza, salz-dill gurken, chips nur mit salz,

was habt ihr so für gelüste ?

Lg
Mel + kugelfisch 16ssw

1

dann braucht dein körper zur zeit viel job...

ich fahre zur zeit auf eistee cola oder eis ab#kratz :-D

könnte ich schon frühs essen und trinken.....und vor 3 wochen so hätte ich frühs pommes essen können(habe ich nicht getan) finde es schon sehr lusitg :-p

2

HuHu#winke

ich habe letztens ein halbes Glas lösliche Gemüsebrühe weggelöffelt#koch

#hicks

LG loona mt Lukas 2,5 und #baby 16.SSW

3

na das ist ja auch cool #rofl#rofl

6

Trockene Gemüsebrühe???? So?

*Lachanfall

weitere Kommentare laden
4

Hallo

ich hatte gestern total bock auf Currywurst mit POmmes und MAyo #rofl #mampf

Habe so lange gequengelt bis mein schatz los gefahren ist um es zu holen. UNd dannach sidn wir noch zu meiner mum gefahren um Bratkartoffeln zu essen...

Aber obwohl ich im mom so viel esse habe ich bis jetzt kein Gramm zugenommen..
Und ich übergebe mich garnicht ;-)

Lg kätzchenchaos mit #ei 7+2 #verliebt

5

ich könnt mich zur zeit jeden abend in salziges popcorn legen, dann kann ich nachts auch gut schlafen...
gestern hab ich dann ne ganze schüssel weintrauben genascht (mal was gesundes;-) )
ende vom lied : ich hatte die nacht um 1:30 uhr voll hunger und mein magen hat das schlafzimmer zusammengebrüllt#rofl
also heut gibt wieder popcorn;-)

lg kleeblatt

10

huhu, ich kenn das, könnte momentan nuuuuur ununterbrochen pommes mit barbecuesoße essen, vor ein paar wochen wars remoulade mit käse, zwischendurch löffel ich dann mal pflaumen ausm glas #mampf, ich achte zwar schon drauf das ich mich ausgewogen ernähre, aber diese essensgelüste siegen manchmal dann doch ;)
engel-88 mit vincent fest an der hand und krümel 13+2 im bauch ;)

12

Hallo,

ich könnte mich zur Zeit von Döner und gebackenen Edamer ernähren #hicks

13

hallo

ich stehe im mom alles was scharf ist, wie peperoni, chilli etc.
heißhunger hab ich auch auf eis und kann literweise gelben sprudel trinken.
in meiner ersten schwangerschaft hab ich zu frühstück pommes,nudeln etc gegessen #rofl
und spargel mit schokopudding #rofl

alles gute wünsch ich dir

mama #baby 16+5