SST Frühtest ab ES+8 sicher?

Hallo,auf der Packung steht,der Frühtest wäre ab ES + 8 durchführbar...Ist das so oder zu früh????
Danke für Eure Hilfe.

1

Na ja sicher ist da nicht, aber eventuell könnte es ab ES+8 schon positiv sein......
Ich halte von Frühtests nichts, da vier Tage später die Tage leider doch einsetzten können oder er negativ ausfällt, obwohl man SS ist und dann total verunsichert ist......
Warte den NMT ab und teste dann......
Viel Glück

6

Ich weiss ja gar nicht wann NMT ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ich noch keine Blutungen nach Mirena hatte und ich nicht wirklich sicher weiss,an welchem ZT ich mich befinde,das ist ja das doofe....

2

Bei mir war ein Frühtest bei ES+9 noch negativ. Bei ES+11 zeigte er dann positiv an.

3

DURCHFÜHRBAR ist er natürlich schon, aber ob der aussagekräftig sein kann....

Ich glaubs nicht.

Was ist so schlimm daran bis NMT zu warten? Es ist jetzt eh schon entschieden. Entweder du bist schwanger .... oder eben nicht.

Alles Liebe für dich!

#klee

4

Hallo dobi1970,

also ich habe einen 10er SST ab ES+9 gemacht und da sah man gaaaaaanz hauchzart eine 2. Linie, aber wirklich hauchzart. Musste den Test gegen das Fensterlicht halten... In meiner VK habe ich alles dokumentiert.

Würde da eher bis ES+10 warten, da sieht man es dann echt besser... ES+8 kommt mir sehr früh vor...

Gruß
Chiccy283 mit Wichtel 37+0

5

Bitte warte noch.
Es kann gut sein, dass der Test positiv ist und du bekommst dennoch ein paar Tage später deine Mens.
Umso entteuschert wärest du dann.

7

Ich habe an ES+12 mit nem 10er nicht wirklich positiv getestet, an ES+13 wars dann erkennbar #verliebt ES+8 finde ich schon sehr früh!

Hier mal eine HCG-Tabelle:
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

8

Bei mir hat er einen leichten zweiten Strich angezeigt...Viel Glück