Test ES+10 am Nachmittag war Negativ. Wer war trotzdem Schwanger?

Hallo

nie wollte ich so früh testen, eigentlich erst morgen früh. Nun hatte ich den Test aber vorhin gekauft und hab ihn gemacht.

Ich bin heute ca. ES+10 (führe kein ZB), hab mich auf mein empfinden verlassen und hab nen regelmäßigen Zyklus.

Da ich nun seit Tagen so ne intuition habe, sprich, ich kann keinen Alkohol mehr trinken, hab mir Folsäure gekauft, hab so ein leichtes Brustziehen (sonst hab ich als PMS immer seitliche dolle schmerzen), hab Rückenziehen, und meine Scheide ist bläulich verfärbt und ich muss ständig Pippi machen. Flau ist mir auch irgendwie.

Nun sagt mir mein Verstand, das es einfach zu früh war...dachte es sei halt wenigstens ne leichte Linie da...wer von euch hat auch erst negativ und dann positiv getestet?
Trotz des negativen Tests ( war ein Test aus der Apotheke der ab 25 misst, aber in der Packungsbeilage steht, das er auch oft schon ab 15 und 4 Tage vor NMT anschlägt) fühl ich mich schwanger...und bin mir relativ sicher am Wochenende positiv zu testen...eben weil ich o.g. anzeichen habe.

Würd mich freuen über ein paar Erfahrungen...

1

habe bei ES+9 einen Ovulationstest gemacht und der war blütenweiß.
habe dann erst wieder bei NMT+2 einen SS-Test gemacht und der war sehr positiv :-)
warte noch ab, am besten noch bis montag oder dienstag!
viel glück!

2

Ich habe bei ES+ 10 mittags negativ getestet und bei ES+11 morgens positiv und jetzt bin ich in der 34.SSW :-) Wünsche dir viel Glück

3

Huhu,

vor NMT soll man auch nur mit Morgenurin testen, alles andere ist Unsinn ;-)

Alles Gute und viel Glück und mehr Geduld:-p

4

#winke

habe ES+11 negativ getestet udn ES+14 positiv

bin jetzt in der 20ssw

warte noch nen paar tage vill hat sich dein eisprung verspätet udn somit biste garnicht es+10;-)

lg

5

Hi,

ich hab damals in der Werbe-Pause bei Grey´s Anatomie getestet!!
War da glaub ich ES+10 oder 11... Uhrzeit?? Ca.: 20:40h...#winke

Jetzt bin ich in der 37ssw:-)

LG

P.S.: Ich würde aber NIE wieder so früh testen... Man hat dann doch Angst...

6

Schau mal hier:

http://up.picr.de/5972878.jpg

ES+10 ist VIEL zu früh. Warte noch ein paar Tage und mach dann mit Morgenurin einen Test.

Du schreibst, du hast dir jetzt Folsäure geholt. Man sollte Folsäure am besten ca. 3 Monate bevor man ss wird schon einnehmen.
Also auch wenn du nicht ss bist, am besten die Folsäure trotzdem nehmen.

Viel Glück!