Hallo ihr Lieben,
heut fällt mir soviel ein was ich fragen will aber ich les mich grad hier so durch, und dabei fällt mir zum wiederholten mal auf, das hier viele, die ungefähr soweit sind wie ich(37+4) von Übungswehen und leichten Wehen berichten.
Aber ich hab gar nix ich hatte einmal, zu Beginn der 33.SSW, definitiv Wehen, also Senkwehen, die hab ich auch ordentlich gespürt. Aber seitdem..es zieht immer mal ordentlich im Unterleib, allerdings über Stunden, denke also eher an Dehnungsschmerz als an Wehen. Und ab und an einen Druck im Rücken
Ist das normal das ich so gar keine Wehen habe? Oder will der Kleine noch bis Ende des Jahres drin bleiben?
Keine Übungswehen-normal?
hallo,
ich glaube schon, dass du Übungswehen hast....aber man spürt halt nicht viel....alles, was ich bisher gelesen habe, ist dass Übungswehen nicht weh tun, man spürt nur, dass der Bauch hart wird....
Das ist es ja grade..ich habe bewußt noch kein Hartwerden des Bauches gespürt
Das kenn ich hatte ich bei meiner 1 SS auch keine senkwehen bzw. übungswehen.Vielleicht hast du auch ne neigung zur Wehenschwäche????Ich zb. bin nicht gerade dünn oder dick eher dazwischen =D und habe leider ein sehr schwaches Bindegewebe =(.Kannst ja mal dannach GOOGlen !!
lg
Hi!
Ich bin bei 35+0 und merke auch fast nichts in der Richtung, seitdem ich nicht mehr arbeite. Bekomme auch nur selten einen harten Bauch. Gestern hatte ich fast eine Stunde durchgehend Mensschmerzen. Sonst nichts.
Mache mir auch langsam Gedanken ob ich jemals Wehen bekomme.
LG
Huhu,
ich hab beim ersten Kind auch nur die Senkwehen gespürt. Übungswehen waren da eigentlich keine, eher wie du sagst, so Dehnungsschmerz.
Er kam trotzdem
Ich bin 35+2 und merke auch keine Wehen. Aber ehrlich gesagt bin ich ganz froh drüber.. mir reicht es, wenn ich die richtigen Wehen nachher spüre. Brauche keine Vorwarnung
Ich hab eher das Gefühl, mein Bauch ist Dauerhart und mein Bauch senkt sich nicht....Mein Zwerg hängt mir immernoch im Rippenbogen.....
Ich hab rein gar nichts
Keine Vorwehen,Übungswehen,Wehen NICHTS
NUR schmerzen am Bcken und Schambeinfuge
Bin in der 38ssw