Hi,
wer von euch Schwangeren hatte mal Schmierblutungen oder normale Mens und war Schwanger???
Ich muss das mal wissen da ich grad ein Problem habe und in einem anderen Forum sagen mir Leute ich soll Testen, weil ich am 6 oder 7.2.12 laut Ovu meinen ES hatte und am 20.2.12 Nachts heftige schmerzen bekommen habe und schmierblutungen rot + dunkles Blut gemischt und jetzt alle schmerzen weg sind (Brustschmerzen, UL schmerzen)
am 19.2.12 hatte ich nich GV und nach dem GV hatte ich dunkle bröckelchen auf dem Toilettenpapier...Ich kämpfe zurzeit mit heftiger Übelkeit gestern hätte ich fast geko... weil ich Stuhlgang gerochen habe was bei mir nie der Fall ist...
Naja jetzt zu euch :) interessiert mich mal weil ich nicht glaube das ich eine von wieviel % auch immer bin die Blutungen hat während der Schwangerschaft...Dank euch
wer von euch Schwangeren hatte mal Schmierblutungen oder normale Mens und war Schwanger???
Jemand mal Schmierblutungen oder normale Mens und war Schwanger?WICHTIG
Hallo
Hatte 3 Tage bevor mein NMT war Schmierblutungen aber nie frisches Blut. Dachte nicht das ich SS bin . Aber bin es doch. Kannte ich von der 1 ss nicht. Aber jede SS ist nunmal anders. Also viel glück.
LG Nina 19ssw
ich wollte eigentlich Testen aber ich weiß nicht so recht denn wieso soll grad ich eine von denen sein die Blutungen bekommen weil es ja selten passiert :(
Kann die gern von erzählen, bei meiner Tochter habe ich Mitte Januar die Pille abgesetzt, 6 Wochen später bekam ich mittelstarke Blutungen aber nur 3 Tage lang ( sonst 5-6Tage)
Weitere 23 Tage später dasselbe Spiel. Nur inzwischen hatte ich tageweise Übelkeit und Unterleibsschmerzen. Bin dann zum FA und der stellte SS in der 8. Woche fest.
Also würde ich sagen SS nicht ausgeschlossen, genaueres kann aber nur der FA dir sagen.
Wäre es denn schlimm für dich?
kleinemaus
Auf gar keinen Fall ich würde mich seeeehr freuen :)
bin im 6 ÜZ aber ich glaube kaum das ich eine von den jenigen bin die Blutungen bekommt in der SS das ist doch sehr selten oder?
hmm... ich weiß nicht..Ist das denn normal wenn man seine Mens bekommt das man am ersten Tag heftige schmierblutungen hat?Ich weiß es nicht mehr ^^
...aufgrund von blutungen hat meine mama mich erst so im 4. monat bemerkt und noch eben angefangen die pille zu nehmen ;)
aber mach doch einfach nen test?!
Huhu!
Ich hatte auch die ersten 2 Monate schmierblutungen und dachte nur'mist, dein Zyklus ist noch immer voll im Eimer' ;) hab vor der 2. Blutung sogar getestet, war negativ, war aber sicher dort schon ss!
Möglich ist es, ich würd testen ;)
Ich hatte nämlich weder ziehen in den Brüsten, noch Übelkeit oder sonst ein typisches Anzeichen ;)
Viel Glück!
Gruß Anne
Ist es normal am 1.Tag der Mens das Blut kommt mit Eiweiß???Ich nenns mal so..
Ich kann mich nicht dran erinnern das ich immer den 1 Tag meiner Mens schmierblutungen hatte
hallo ich hatte auch eine leichte SB und bisschen rotes Blut, war schon total enttäuscht - doch da die "richtige" Mens auf sich warten liess, hab ich pasr Tage später getestet... :/) bin jetzt bald 8. ssw!
Ja :( ich war eben auf Klo und habe Klümpfchen im Blut aber schwarze und mein Blut wird auch schon Bräunlich und ist immer noch schmierig..Denke es sind die Mens wegen den Klümpfchen oder?
DIr alles Gute :)
He solange du hauptsächlich braunes Blut hast, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben!! Ich hatte das mit den Klümpchen auch beim Abwischen! Teste morgen doch einfach!!! Wie du siehst sind Blutungen gar nicht so selten!!! Beide Daumen sind gedrückt!
Hallo
Eine Bekannte von mir hatte auch paar Tage vor NMT immer wieder SB. Sie war dann trotzdem schwanger und hatte immer wieder mit Blutungen zu tun ( sogar Regelstark) Nun ist sie in der 14 Woche und hatte gerade letzte Woche wieder heftige Blutungen. Mit dem Baby ist alles in Ordnung.
lg
wow oook ihr alles gute