Hey,
ich habe zwischen meinen Termin beim FA immer solche Angst das in der Zwischenzeit etwas passiert, weil einige meiner Freundinnen Fehlgeburten hatten.
Habt ihr irgendwelche Tipps um sich selbst zu beruhigen und sich keine Panik zu machen?
Angst / Unruhe / 14. SSW
mir gehts genauso wie dir,bin ab heute in der 15 woche und habe morgen meinen nächsten Fa termin und ich könnte durchdrehen, habe solche angst das irgendwas nicht in ordnung ist min letztwe termin war anfang 13 woche und da war alles super mit unseren krümmel, aber leider habe ich zu viel im internet gelesen, das das herz aufgehört hat zu schlagen oder das baby sich nicht weiterentwickelt hat , da habe ich solche panik .
Also wer tipps hat immer her damit :)
Liebe grüße
Ja furchtbar! Hab erst in Donnerstag in 2 Wochen wieder Termin.
Wenns dann soweit ist sitze ich dann voller Angst beim FA!
Dann siehst du ja morgen deinen Knirps wieder, das ist immer so schön :)
jaa kann es auch kaum abwarten meinen schatz endlich wieder zu sehen, und hoffe nur so sehr das alles in ordnung ist. ja wenn ich im wartezimme sitze das sind die shclimmsten minuten in meinen leben ich kriege richtige angst. Aber ich versuche an meinen Knirps zu glauben, wir haben es schon so weit geschafft dann schafffen wir das auch noch.
Drücke dir für den nächsten termin ganz doll die daumen :)
Einfach nicht dran denken so probiere ich das auch ...
ich denk einfach immer mein Krümel bekommt das alles mit was ich fühle....
Alles alles liebe und macht euch keine panikk
lg