Hatte ich einen Abgang :(???

Hi
ich war eben auf Toilette und beim Abputzen hatte ich einen 2€ großes Stück Leberartiges Blutiges schleimiges Gewebe...Ich hab mal rechachiert und über 20 Frauen schreiben genau das gleiche und hatten eine Fehlgeburt :( würde gut passen, da ich am Montag Nacht heftige schmerzen bekamm mit schmierigen Blut..
Könnte das sein?Ich könnte zwar Testen aber ehrlich gesagt will ich es nicht dann bin ich noch mehr Traurig :(
dank euch lg

1

Hey,

geh ins KH oder morgen zum Arzt.
Ich habe am 18.10.11 starke Blutungen bekommen und hatte auch Klumpen drinnen. Im Kh war die FH leer. War damals 10 SSW.

Ein SST würde dir nix bringen da er immer noch positiv anzeigen würde

2

kann es auch durch die Periode kommen so klümpchen?Ich muss sagen die schmerzen am Montag hatte ich noch nie...Seeeehr heftig

3

Hat dir die Ss ein Arzt bestätigt oder hast du nur positiv getestet gehabt?
Manche haben auch in der Regelzeit größere Klumpen da ist es normal. In der Ss aber nicht.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

hoffe es nicht für Dich aber du solltest def. bei deinem Gyn oder im KH vorbeischauen, hatte 4 FG`S davon 2 ohne Ausschabung, bei denen hatte ich richtig heftige Schmerzen aber Gewissheit bringt dir def. nur ein Arzt- Drücke Dir die Daumen.#klee

9

Sie ist quasi noch vor NMT gewesen. Es waren/sind normale Periodenblutungen.

LG Mathilda

6

Hm, ich hatte auch schon so komisches Gewebe im Periodenblut, wenn ich normal meine Tage hatte und keinen Abgang. Mach dir keine Gedanken und versuch es einfach weiter, ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt.

10

Es ist kein Abgang es sind die normalen Periodenblutungen, wenn ich bei meiner periode nach den Koageln gehen würde (du beschreibst sie leberartig) es ist aber einfach nur geronnenes Blut hatte ich schon 150 sternchen, weil ich solch koageln immer in meiner Mensblutung habe.

mensch angel hör jetzt auf hier soviel zu schreiben und dich verrückt zu machen wegen einer schwangerschaft, du nimmst noch nicht solange die Hormone für die Schilddrüse das stellt sich nicht von heute auf morgen ein.

je weniger man darüber nachdenkt Schwanger zu werden desto schneller klappt es auch.

LG Mathilda

11

gestern Klümpchen heute Periode weg...Heftige schmerzen Schmieriges Rot und Dunkles Blut gemischt und 2 Tagelang nur die Mens find ich schon seltsam sry...Ich hatte das noch nicht deswegen beunruhigt es mich...Aber trotzdem danke

12

Das liegt aber auch daran das dein Körper dir ein streich spielt, als ich schwanger werden wollte, habe ich zig SST verbraten weil meine Mens nicht gekommen sind---> am nächsten Tag nach dem testen kamen sie dann :-[ meine Mama musste sich meine angeblich veränderten Brustwarzen anschauen, ich hatte Brust schmerzen komisches ziehen, übelkeit, launisch.

Ich habe im kurzurlaub in Hamburg beim Musical König der Löwen geheult wie ein schlosshund und nur die hälfte deswegen mitbekommen----> SST wer so viel heult kann nur SS sein--->pustekuchen-----> Kopfkino deluxe...

Jetzt wollte ich mit Persona verhüten----> hat nur 2 Zyklen was gebracht bzw. bin ich im 2 ÜZ schwanger geworden. Vielleicht hilft dir soetwas, du musst in verschiedenen Zeiten deines Zyklus auf streifen piseln und nicht nur zur OVU Zeiten und somit hat man den Kopf mehr frei vom Schwanger werden. Man herzelt dann verstärkt in der roten Zeit und denkt sich wenns klappt dann ist es schön.

Drück Dich LG Mathilda

weiteren Kommentar laden
13

Bist du schwanger oder nicht???Also Ich meine ob du schon über NMT bist...blicke nicht ganz durch weil man auch nichts genaueres aus deiner Vk ersehn kann..
Trotzdem alles Gute

18

Ich hab nicht getestet meine Mens war halt nur sau komisch mit diesen hefitgem schmerz nachts..Ich kenne so ein schmerz nicht er war ganz anders wie sonst..

14

Kann auch geronnenes Blut sein. Das hatte ich als ich mit meiner Tochter schwanger war. Ich drück dir die Daumen!!

15

Super. Seh ich jetzt erst. Da Krieg ich n Hals. Sorry ich hatte schon 2 Abgänge und schön ist was anderes. Du hast normal deine Regel bekommen, nicht positiv getestet. Was soll das aufspielen hier? -.-

19

Wer sagt das dass schön ist??