Also wenn es kommt, dann dicke.
Ich lieg seitdem Wochenende mit einer Magen- Darm Grippe im Bett. Nun hab ich auch noch arge Zahnschmerzen.
Habe schon beim ZA angerufen, der wolltemir nichts sagen was ich nehmen kann.
Tja und meine FÄ ist heut nicht da.
Bitte, hat irgendwer ein Hausmittel das wirklich hilft?!?!?! SOlange bis ich zum ZA gehen kann.
Ich dreh noch duuuuuurch
Magen-Darm Infekt und auch noch ZAhnschmerzen. Brauche ein Wundermittel
Welche SSW bist Du denn??
Mein FA meinte letzte Woche - NUR FÜR DENN FALL - bei Schmerzen ausschließlich Paracetamol! Nichts anderes!! (will garnichts nehmen aber gut zu wissen)
Hast Du Nelken im Haus? Die zwischen die Zähne schieben - wo es schmerzt SOLL wohl auch helfen... Hausmittelchen
Gegen Deinen Magen-Darm-Virus gibts leider nichts Augen zu und durch... Musste ich vor 4 Wochen auch, das war sooooooo schlimm!!! Ich fühle mit Dir
Alles Gute und gute Besserung!!!
Petra, Joelina 8 und 10. SSW
Ich bin noch ganz am Anfang 7 SSW. Die Nacht habe ich schon PAracetamol genommen. Es ging nicht mehr anders. Hat aber leider wenig bis kaum geholfen.
Ich versuchs mal mit einer Nelke...
hallo,
probier mal nelkenöl. schmeckt zwar furchtbar aber hilft ganz gut.
gute besserung!
Hi,
also für die Zahnschmerzen kann ich nur sagen versuch es mal mit einer Gewürznelke.
Auf den betroffenen Zahn auflegen und drauf beißen und dann nach einer Weile ausspucken.
Schmeckt zwar nicht besonders, aber hilft manchmal wenn die Schmerzen nicht zu heftig sind.
LG
kiwi
Hallo,
in der SS darfst du bei starken Schmerzen Paracetamol nehmen.
Ich hätte bei Migräne bis zu 3g am Tag einnehmen dürfen.
Erkundige dich mal im Embryonaltoxikologischen Institut in Berlin, was du nehmen kannst.
Haben auch eine Internetseite.
Tel. (zumindest noch 2007) 03030308111
Mir hat meine Hebamme die Nummer gegeben, da ich in 2. und 3. SS wegen schweren Ashma und Allergien viele starke Medikamente nehm,en musste!
Gute Besserung!
Nelken für den Zahn und Paracetamol ansonsten bis 5 Stück am Tag.
Erstmal: Gute Besserung! Für die Zahnschmerzen weiß ich nix, aber bei Magen und Darm darfst du Kohletabletten nehmen. Die helfen super bei Durchfall. Ich würde nur erstmal mit einer anfangen, damit es nicht in Verstopfung endet. Kohletabletten ziehen gleichzeitig die Schadstoffe aus dem Darm mit raus und du dehydrierst nicht so schnell. Ansonsten tun's Zwieback und aussitzen aber bestimmt auch, wenn du nix nehmen magst ;)
LG,
sunshine.7