Hallo zusammen,
vielleicht hat dieses Problem noch jemand anderes. Ich habe mich wochenlang mit SS-Massageöl direkt nach dem Duschen eingeölt und dann erst mal den Bademantel drüber gezogen. Jetzt riecht der Bademantel total ranzig.
Habe schon versucht ihn bei 60° Grad mit Weichspüler zu waschen. Aber der Geruch bleibt leider.
Kennt jemand einen wirksamen Tipp??
Danke und LG
Roxy
35. Woche
Tipp - ranziger Geruch im Bademantel
versuchs mal ohne weichspüler ;)
Versuch mal 95grad ohne Weichspüler und dafür mit Essig!! Mit vorwaschprogramm.
Lg Tanja 37ssw
Danke ... dann verschwinde ich mal mit meinem Bademantel und der Essigflasche in die Waschküche ... ich werde berichten
Ob der Bademantel diese Temperatur wohl überlebt?
Über einen Tipp wäre ich auch sehr dankbar...meine Nachthemden riechen auch ekelig obwohl frisch gewaschen :3 liegt bei mir denke auch am einölen immer ...
hallo,
ohne weichspüler waschen, bei hohen temperaturen und eventuell mal in essigwasser einweichen. dann kannst du es noch mal mit weichspüler probieren.
lg
sacredheart
Hallo!
Wenn das Essigwasser nix nützt kannst Du es auch mit Zitronensäure versuchen, die nimmt auch Gerüche aus der Kleidung - zumindest Schweißgeruch von Fußballklamotten zB
LG
abbymaus
Und nach dem waschen ganz dringend das Öl wechseln! Dieses freiöl stinkt auch wie altes fett! Ich hab jetzt weLeda SS-Öl und da riecht auch angenehm in der Klamotte!
Grüße
Marlene
Ich bin ganz weg vom Öl und habe mir von dem von Babylove die Mamacreme gekauft. Die finde ich super, zieht schnell ein und macht die Haut super zart.
...und ich dachte schon ich wäre die einzige der es so geht. Den muffigen Geruch hatte ich vor allem mit dem "Frei-Öl". Mit Weleda riecht alles so gut wie es soll. Bei mir ging der Geruch nach 2-3 maligem normalen Waschen wieder raus.
LG
mcshouter
wenn es ein helle Bademantel ist mit chlor waschen. macht auch die flecken ganz toll raus. bade immer mit öl weil ich so trockene haut habe und wasche den bademantel dann ab und zu mit chlorex und danach dann normal