Hallo
Ich mach mir mal wieder total viele Gedanken.
Ich habe seit 1 WOche mal mehr mal weniger Kreuzschmerzen. Heute sind sie besonders mühsam.
Dieses sch*** Google macht mich dann auch noch wahnnsinig da ich gelesen habe dass es ein Anzeichen für einen FG sein kann. Jetzt mach ich mir wieder mal total stress. Ich habe immer wieder mal Bauchscherzen...da ein Ziehen dort ein Picksen.....
immer hab ich was....könnte mich selber Ohrfeigen .....
War gestern noch beim US soweit alles ok....Fruchthöhle + Dottersack und klein Krümmel 1.3mm.
Was denkt ihr muss ich mir bei diese permanenten Schmerzen sorgen machen?
Danke für euer Feedback
LG
Kreuzschmerzen 5+6SSW
Ich bin jetzt 12. SSW und hab das seit Beginn an, bislang ist alles okay. Laut meiner FÄ kommt das alles vom Dehnen und ist normal. Man kann Magnesium nehmen, sonst kann man nicht viel tun...
ich nehme bereits jeden Abend Magnesium....
Bauchschmerzen sind auch nicht mehr so doll wie auch schon aber mein Kreuz macht mich fertig
Ich sollte wohl das ganze ein bisschen entspannter angehen als mir immer auszumalen was nicht gut ist achhhh...
Hat sonst noch jemand erfahrung damit?
Danke
Hallöchen
Ich lese hier immer mehr das Mädels bei 5+.. Rückenschmerzen haben und es fällt mir auf das ich das auch in der Zeit hatte...
Und meinem Krümel gehts super es war nach 2 Tagen wieder verschwunden!!
Lg kätzchenchaos mit gesundem Krümel 7+4
Hi kätzchenchaos
ich versuche wirklich nicht gaga zu werden....
Muss wohl einfach mal die Ruhe bewahren
Danke
Huhu,
ich bin auch 5./6. Woche und habe immer mal wieder Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich.
Soll wohl normal sein, vom dehnen der Bänder und weil sich die Gebärmutter etwas nach hinten abkippt. Darum kann es sein dass sich die Wirbelsäule etwas verändert.
Also ich nehm das einfach mal so hin
Wir sollten uns nicht soviele Sorgen machen
Hast du Lust n bissl per PM zu schreiben? Da wir gleich weit sind könnten wir uns etwas austauschen.
LG
Hi devil2kiss
Ja gestern habe ich dazu noch erfahren das meine Gebärmutter nach hinten gekippt ist....Niemand hat mier jemals was davon gesagt....
Hab gelesen das dies auch Kreuzschmerzen verursachen kann....
Ja sicher können wir machen ....fühle mich zur Zeit total überfordert mit meinem Körper und all diese 1000 änderungen :)
LG
Hey,
ich hatte 5. Woche mega schlimme Rückenschmerzen und stängig dieses ziehen im Unterbauch als wenn ich meine Mens bekommen würde.
Dachte echt ich hab nen neuen Bandscheibenvorfall so schlimm war es.
Hielt ne knappe Woche und dann waren beide Sachen verschwunden.
Mach Dir keinen Kopf, das Inet macht einen schon auch verrückt.
LG Sandra mit Bauchzwerg 6+6