Huhu
hab von meinem fa so eine tasche mit infomaterial bekommen und er meinte er packe mir auch noch ein paar vitamine dabei..soll tägliche eine nehmen...wenn ich will wichtig sei es nich unbedingt schadet aber auch nich..
Diese Tabletten heissen Vitaverlan und enthalten unter anderem auch 400 ug Folsäure...aber ich nehme doch Folio...
Soll ich jetzt nur die Vitaverlan nehmen oder beides zusammen? bzw soll ich vitaverlan weglassen?
Kennt sich wer aus?
LG Rebecca mit Laura(2) an der Hand und Krümmel (8+4) im Bauchii
Vitaverlan+ Folio oder ohne folio?
Hallo!
also wenn Du schon Folio nimmst (Forte im 1. Schwangerschaftsdrittel!) dann brauchst Du nix anderes oder zusätzliches nehmen! Da ist ja genug Folsäure, Jod und B12 drin!
Lg
Pegasus30
mit Bianca (2) + Ü- 7 ssw
Hallo Rebecca,
Vitaverlan enthält weniger Folsäure als Folio Forte. Ich würde bis zum Ende der 12. SSW Folio Forte oder ähnliches nehmen, danach dann Vitaverlan. Vitaverlan hat übrigens eine sehr ähnliche Zusammensetzung wie Femibion 2, ist aber deutlich günstiger.
Liebe Grüße,
Ulrike
Hallo,
also ich hab von meiner FÄ bis zur 12 Woche Femibion-Probepackungen bekommen.Danach meinte sie ich kann dann auf Vitaverlan umsteigen.Sie sagte da ist genau das selbe drin wie in Femibion 2 nur das man den Markennamen nicht bezahlt.
Bin auch recht zufrieden damit.
-sweet-angel-
mit boy 32 ssw