hallo mamis,
wollte mal in die runde fragen wie es euch so erging bis zur 12 ssw.? war euch schlecht? oder habt ihr gar nichts gemerkt?
wie ging es euch am anfang der schwangerschaft??
ich merke eigentlich kaum etwas, außer manchmal bissl übelkeit. war bei meinem großen auch so
VG
Katl (10. SSW)
Also ich muss sagen, mir ging es eigentlich sehr gut.
Hab keine Übelkeit oder sowas gehabt. War nur n bissl mehr müde als sonst und hatte in den ersten Wochen (so bis zur 8. oder so) n leichtes UL-Ziehen und Brustspannen.
Mittlerweile merk ich eigentlich fast gar nichts mehr, abgesehen von Zwergis Tritten.
Das einzige womit ich am Anfang zu kämpfen hatte, war die Angst, das Kind wieder zu verlieren. Nach 2 FG ist das aber wohl auch normal.
Alles Gute für dich!
alpenjani mit 2 chen im Herzen und Zwergi (27.SSW) inside
hallo,
ich bin jetzt in der 7 ssw. und heute hab ich grad erfahren das meine schwägerin in der 9 ssw. ist und sie hat mir erzählt das ihr frauenarzt erzählt hat, das es ein super zeichen wäre wenn jemandem kotzübel sei.
tja und mir gehts eigentlich recht gut ich hab zwar immer wieder ein ziehen usw. aber mir ist nicht schlecht ausser so um die 4-5 ssw. war mir leicht übel aber das verflog schnell wieder. und ich hab halt auch schon ein zwergchen verloren und jetzt bin ich irgendwie voll beunruhigt kann sein das ich zu quierlig bin oder so aber ich hab einfach angst das es wieder so ausgeht wie das letzte mal ;(
Ich persönlich halte das mit dem "Übelkeit ist ein gutes Zeichen" für Quatsch.
Jede SS verläuft anders und bei manchen Frauen ist Übelkeit eben nicht das Thema.
Davon sollte man sich nicht verunsichern lassen.
Dann lieber am Anfang einmal mehr nachgucken lassen ob sich der Zwerg immer schön weiter entwickelt und ggf. den HCG-Anstieg checken lassen.
Huhu,
du glaubst gar nicht wie froh ich bin das die Zeit vorbei ist! bevor ich wusste das ich bin, war ich nur sehr zickig. Ab der 6. ssw gings dann los mit übelkeit und Erbrechen. Jeden morgen stand ich auf und mir ging es einfach nur schlecht. Jeder Woche musste ich mich mindestens 3 mal übergeben. Ich konnt nichts Frühstücken und Wasser ging auch gleich wieder raus. Ab der 8. ssw hatte ich dann auch noch Verdaurungsprobleme. Bei mir ging das so aber auch noch über die 12. ssw hinaus.
LG mimi (34. ssw)
In der ersten ss hab ich bis zum 7.monat jeden morgen Erbrochen
In der zweiten ss jetzt gehts ein bisschen besser...aber trotzdem jeden 2.Tag am Erbrechen.
Ich bin bestraft mit Übelkeit vom feinsten
Man gewöhnt sich dran!
Ansonsten ein bisschen Druck im Unterbauch... Vom Dehnen der Bänder uns so
Und bei Dir?
also beim ersten kind gings mir echt mies da war das wc mein bester freund, bei der zweiten schwangerschaft hab ich das zwergchen leider verloren jetzt bin ich wieder schwanger mittlerweile in der 7 ssw. und mir gehts eigentlich ganz gut ausser das ich ein ziehen hab und am anfang war mireinwenig schlecht aber das wars auch schon
Schlimmer als bei der ersten ss kann es bei mir nicht werden
Und auch das hab ich überlebt!
In meier jetztigen SS (Bub): Mir war es die ersten 12 Wochen immer mal übel,vorallem Nachts!
Ich musste alle 2 Stunden einen Happen essen.
Gebrochen habe ich nie!
Die Haut war ganz Ok mit wenig verunreinigungen
Der Bauch war kaum zu sehen und der Appetit sehr gering.
Kreislauf und ab und an bissl Mutterbänderziehen hatte ich.
Das blödeste waren die Durchfälle und Bauchweh(die ich jetzt auch noch ab und an habe)
In meiner ertsen SS (Mädchen) wars mir weniger übel
habe nie gebrochen und auch so gings mir rein körperlich recht gut
die ersten Wochen war ich Müüüüdeeee ohne ende!
Das größte übel war meine sehr sehr schlechte Haut
Hallöchen
Also ich bin zwar erst in der 8 Woche aber ich merke nicht wirklich das ich bin...
Mir war bis jetzt 2 mal Schlecht und meine Brüste tun weh wenn ich terppen runter laufen... Mehr nicht...
ich hoffe das es so bleibt die rechstliche SS über...
Lg kätzchenchaos mit 7+4
Hallo
bei mir ging in der 7./8. SSW die Übelkeit los... nachts von einer Sek auf die andere und seither durchgehend bis ca zur 11./12. SSW - das war sooooo ätzend! Von heut auf morgen war's dann aber ok und seither ist mir nur morgens etwas flau wenn ich nichts esse.
Auch das Ziehen im Unterleib und das Brustspannen hat nach der 12. SSW nachgelassen.
Mittlerweile bin ich in der 24. SSW und hab eigentlich keine Wehwehchen mehr (außer mein Rücken wenn ich lange gesessen hab... kein Wunder bei dem rießen Bauch), bin nicht mehr so sehr müde und hab wieder mehr Elan, mache sogar wieder regelmäßig Sport...
Hallo!
Mir ist schlecht!
LG
Pegasus30
+ Bianca (2) und Ü- 7 ssw
also mir ist total schlecht morgens habe jeden tag starke kopfweh und kreislaufprobleme.
bin 9+2 ssw
kopfschmerzen hab ich auch und schwindelgefühle hab es aber nicht mit der schwangerschaft verbunden, hast du dagegen etwas bekommen das es dir besser geht?