Frage steht oben?
Habe diese gebraucht gefunden, kann aber nicht herausfinden, wo man diese neu bekommt? Und wer sie kennt, wie ist die Qualität?
kennt jemand Babywippe von Babyactive oder Beger
huhu
ich kenne die baby-wippe nicht, werde selbst aber wieder keine verwenden... meine schwester ist kinderärtzin und hat mir abgeraten.
evtl. magst du hier lesen:
http://www.physio-verband.de/patienteninformationen/methodenkonzepte/was-kindern-gut-tut.html
Babywippe
Die Babywippe schränkt die lebendige Bewegung Ihres Kindes stark ein und zwingt Säuglinge zu früh in eine Art Sitzposition. Das tut dem Rücken Ihres Babys nicht gut und schränkt die gesunde Entwicklung Ihres Kindes ein. Die Babywippe sollten Sie daher so selten wie möglich anwenden.
JAAAAA genauso wie den Maxi-Cosi. Den sollte man auch nur für die Autofahrt verwenden und nicht noch als "Kinderwagen" etc.
Die krumme Sitzhaltung ist gar nicht gut für den kleinen Babyrücken! NEIN NEIN NEIN!
Schön das du das schreibst, ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt es mal zu erwähnen.
ich verstehe ja die mamas, die den maxi-cosi aus dem auto nehmen und auf das fahrgestell stecken, ist wirklich praktisch...
aber halt nicht gut für babys rücken! später, wenn es selbständig sitzen kann, ist es ja kein problem
lg