Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute beim Frauenarzt gewesen da ich beim gehen schmerzen habe, der Doc stellte fest das meine Plazenta sehr tief sitzt und ich deshalb schmerzen habe. Soll mich nun total zurückhalten und schonen, da es ansonsten zu Blutungen kommt.
Wer von Euch hatte das auch schon mal und was ist passiert??Ist die Plazenta noch nach oben gewachsen??Bin nun in der 14ssw und sie sitzt wirklich so tief das ich beim gehen und selbst im Liegen schmerzen habe.
Danke Euch für Eure Antworten!!!
Lg Nadine
Tiefsitzende Plazenta!!!Wer hat oder hatte das auch???Danke!!
hallo
Ich bin in der 27 woche und habe eine placenta praevia totalis ...
in der 14. woche würde ich mir darüber noch gar keine Gedanken machen , sie wird wohl aller Wahrscheinlichkeit hoch wandern .
Hallo
ich hatte ne tiefsitztende Plazenta in der letzten Schwangerschaft- hab mich nicht geschohnt sondern noch beim Umzug mitgeholfen (wusste nicht dass sie tiefsitzend ist) In der 18ssw bekam ich dann Blutungen, hatte sich ein Teil abelöst. Ein TAg nach der Ablösung hatte ich dann noch einen Blasensprung. aber mein Sohn hat es lang in der Totalbaustelle "Bauch" ausgehalten und wurde erst in der 37ssw!
Alles Gute und schohn dich schön!
lg luise
Sie ist dann übrigens in der 27ssw ein ganzes Stück hochgewandert- hab meinen Sohn spontan bekommen!
echt ? na dann hab ich ja noch Hoffnung ... sehe es in zwei Wochen bei VS Untersuchung
Hier ich
in der 16.-17. ssw wurde bei mir eine tiefsitzende Plazenta festgestellt. Muß mich auch schonen, Sex-Verbot, Magnesium etc. und falls es zu Blutungen kommt, sofort ins KH. Meine Fä meinte, die würde/könnte noch hoch "wandern". In der 19. Ssw hatte sich die Lage allerdings immer noch nicht verändert und meine Fä schrieb in den Mutterpass Plazenta preavia. Sie sagte, wir haben noch bisl Zeit und beobachten es, aber wenn sich nix tut, komm ich um KS nicht drum rum . Naja und ein BV hab ich seitdem auch und strenge "Bettruhe" gar nicht so einfach.