Guten Morgen zusammen,
wie gehts euch in der 35. SSW? Der Druck nach unten wird immer stärker aber jetzt seit 2 Tagen sticht es mich in der Scheide als ob jemand mit einer Nadel reinstechen würde. Kennt das jemand von euch?
Lg Manu
35.SSW und Schmerzen in der Scheide, 2. Kind!
Hallo,
ja habe ich auch-schrecklich dieses Gefühl -da ich sowas von meinen ersten beiden schaften nicht kenne-dachte auch das sich dann immer was tut unten-aber nichts von dem-mir wurde gesagt-sind wohl die Mutterbänder.
Jetzt liegt der kleine endlich mit dem Kopf unten-und wo es jetzt zum ende zu geht-ist es besser geworden.
Lg
Guten Morgen...
also ich komm jetzt am Montag zwar schon in die 38 SSW aber also ich so 34.SSW ,35.SSW war hatte ich das auch immer so ein unangenehmes stechen in der Scheide....
Habe das dann beim FA angesprochen und er meinte die kleine würde schon ziemlich nach unten schieben es würde der Gebärmutterhals sein der sich verkürzt und der MUMU der jetzt eben weicher durch den Druck werden würde.... habe es jetzt ab und an immernoch aber ganz selten.... bei mir ist der Gebärmutterhals jetzt nämlich ganz wech und Mumu auch schon etwas offen!!!
Wie liegt dein Baby denn???
Hoffe ich konnte dir etwas helfen...
LG Jenny
ja sowas hab ich auch gedacht. Mein Baby liegt mit dem Kopf nach unten. Aber am Dienstag war das Köpfchen noch nicht fest im Becken fixiert, das heisst meine Hebamme konnte den Kopf noch hin und her schwenken. Meinst sollte ich mal nachschauen lassen ob der MUMU oder der GMH verkürzt ist?
LG Manu
Ah gut also bei mir war das Köpfchen in der 35 SSW nicht mehr abschiebbar und schon fest und tief im Becken...
Wann hast denn wieder nen Termin beim FA???
Würde dann vllt mal nachfragen....