hu hu ihr lieben...
weil ich immer mehr merke, dass mich sachen die ich eigentlich voll mag, im moment richtig anwiedern, wollt ich einfach mal so im allgemeinem wissen, wie es euch so geht??? fahrt ihr auf irgendwas aufeinmal total ab??? oder wiedert euch irgendwas besonders an, was ihr sonst gerne hattet??? (und neugierig bin ich auch )
also ich liebe im moment besonders: nudeslsuppe, pfefferminztee, chips, zwieback, und ganz besonders so käsebrezel oder so käsebrötchen (also die mit käseüberbacken, nicht belegt) ACE-sprudel
anekeln tut mich am meisten im moment: fleisch, kaffee (stinkt fürchterlich, wie hundepippi), ziggi gestank, schokolade und das ganze süßkram schmenkt komisch, wie als wäre alles mit süßstoff verpanscht...alle süß getränke...und salat schmeckt mir auch nicht mehr, obwohl ich voll der salatjunkie bin...
wünsch euch nen schönen abend...
die naddel
was hat sich bei euch so geändert? vorlieben & ekel??? essen&co...
Mir wurde in den ersten 3 Monaten nur von künstlichen gerüchen schlecht. Und vom schweißgeruch meines mannes Ansonsten habe ich wed besondersen Appetit auf etwas bestimmtes noch ekeln mich gewisse Speisen an. Ich esse, wie vor der Schwangerschaft auch, nur mit verzicht auf rohes Fleisch/Fisch und Rohmilchkäse.
Hallo
Also ich bin jetzt in der 10 SSW und fand anfangs warmen Kakao gaaaaanz toll...Naja, bis dieser mir einen morgen postwendend wieder zurück kam und seit dem bin ich damit bisschen vorsichtiger.
Mh, was find ich toll?! Ich würde so gern mal nen lecker Mettbrötchen mit Zwiebeln essen , aber mir raten alle davon ab..Süßigkeiten find ich ganz toll
aber wenn es dann an die richtigen Mahlzeiten geht, kann ich meist nur kleinere Portionen essen wie vor der SS, denn dann überkommt mich meist der Ekel...
Lg und schönen Abend
Hallo
ich leide unter permanenter Übelkeit mit Erbrechen
Ich Ekel mich bisher vor:
Kaffee und Säurehaltigen Getränken
ich stehe Momentan voll auf:
Honigbrot
und kalten Kakao
LG Sabrina mit Lennard (bald4) und 6SSW
seit ich schwanger bin mag ich kein fleisch mehr, bei bratgeruch wird mir schlecht und bei wurstgeruch auch mag ich keinen morzarella mehr.
Dafür liebe ich japanische nudelsuppe und latte macchiato,vergitarischen döner und salat finde ich auch super sowie selbstgemachte schinkenpizza mit sauerrahm.
In letzter zeit mag ich süßigkeiten wieder, zeitweise könnt ich ne tonne popcorn auf einmal verdrücken.
Kaskarta mit Maja ET-29
Lustig, dass Du das mit der japanischen Nudelsuppe schreibst, das habe ich nämlich auch. Was für eine Suppe meinst Du und wo bekommst Du die? Ich wohne in München und da gibt es am Marienplatz so einen kl. Japaner mit ganz leckeren Suppen. Ich MUSS da mindestens einmal wöchentlich hin, obwoh ich gar nicht in der Nähe dieses Restaurants wohne und auch die Schulungseinrichtung, die ich z. Zt. besuche, ist nicht gerade um die Ecke, aber es geht nicht anders.
Außer dieser Nudelsuppe habe ich z. Zt. total den Jipper auf indisches Essen. Auch kann ich mich leider nicht mehr so gut bei Süßigkeiten und Chips zurückhalten. In der ersten SS habe ich immer sooooo gesund gegessen, in der 2. schon etwas weniger und jetzt... Ich sage mir immer, dass das die Nerven sind, da mich meine 2 Jungs eben schon ganz schön beanspruchen.
Salat esse ich z. Zt. auch nicht so gerne, obwohl ich sonst riesige Mengen davon verdrücke. Ich habe sowieso eine empfindliche Nase, aber momentan ist das richtig extrem. Manchmal muss ich richtig würgen, wenn ich meinen Söhnen den Po abwischen muss.
Bologna (9+0)
K
mir hat es die udon ramen suppe mit wantan (das einzigste mit fleisch was ich esse) angetan, leider bekomme ich die hier nicht aber immer wenn ich bei meinen eltern bin fahre ich dort zum japaner, leider habe ich die jetzt auch schon seit einiger zeit nicht mehr essen können, weil die sprit preise derzeit so dermassen hoch sind das mein schatz und ich dann doch sagen wir sind vernümpftig und suchen eine alternative, ist leider nicht gerade um die ecke.
Indisches essen ist mir seit anfang der SS auch vergangen, seitdem mir davon dermassen schlecht geworden ist mag ich das absolut nicht mehr.
Mal sehen wie es mir geht wenn wir ins Krankenhaus fahren, dann kommen wir theoretisch am japaner vorbei sonnst muss schatz mir die suppe wohl ins KH bringen.
Hallo!!
Also in den aller ersten Wochen hatte ich Heißhunger auf Wassermelone...eine ganze auf einmal aufgegessen, jetzt wird mir alleine von dem Gedanken übel...
Dann hatte ich Hunger auf salzigen Fisch, nun find ich den Geruch ganz ecklig...
Auf Süßes habe ich kaum Lust, eher auf was deftiges. Träume schon fast von McDonalds Essen, vor allem aber auch der Milchshake, hmmmmmm, habe mir heute endlich 2 große geholt!!!Überhaupt habe ich auch mehr Lust auf Milchprodukte, wie auch Joghurt, aber nur den mit der Ecke...
Magentee und Zwieback kann ich nicht mal mehr riechen...
Ich war leider auch schon vor der Schwangerschaft keine einfache Esserin, ich esse sehr viele Sachen gar nicht. Also ich mag kein Gemüse (außer Tomaten und Gurken, aber roh und auch die sehr sehr selten), Obst brauchte ich auch nicht oft...Jetzt zwinge ich mich dazu mehr Obst zu essen und auch öfter und mehr zu essen, aber ich weiß nicht...Ich habe mit der SS ja auch mit dem rauchen aufgehört und eigentlich sollten die Kilos nur so rauf gehen..Habe in 2 Wochen grad mal 800 g zugenommen....
Hoffe das wird noch alles....
LG