Bowlen gehen?

Wunder schönen Mittag euch,

Wollte mal fragen ob ich so ohne bedenken Bowlen gehen kann??

Wir gehen heute abend mit einem befreundetem Pärchen Bowlen nicht das ich das nicht darf #kratz

Lg kätzchenchaos mit #ei 8+0 #verliebt

1

eemm....geh bowlen....viel Spaß^^

2

Ich habs damals nicht gemacht, rein vom Gefühl her dachte ich, es wäre wohl keine gute Idee.

Aber ich denke das musst du selbst wissen, kannst ja die ganz leichten Kugeln nehmen.

LG

3

hallo,
bin mittlerweile in der 29.ssw und war letztes wochenende auch noch bowlen. klar darfst du das machen ;-)
ich hatte hinterher zwar tierischen muskelkater, aber das hat ja weniger mit der ss zu tun ;-)

lg und viel spass
sacredheart

4

Hu hu,

also ich war gestern auch mit Freunden beim Bouwlen, hat echt super Spaß gemacht. Ich bin jetzt in der 12. SSW.

Solange du keine 10 kg Kugel ;-) nimmst, ist es bestimmt keine Problem. Also ich hatte keinerlei Beschwerden.

Eine Bekannte von mir durfte in ihrer Ss allerdings nicht bowlen, da sie am Anf. der SS Blutungen hatte.

Also, wenn du dich gut fühlst....kannst du das sicherlich machen. Und aufhören kannst du ja auch, falls es doch für dich nicht geht.

Viel Spaß

5

Hallo karetchenchaos,

warum solltest du denn nicht bowlen gehen? Sport ist erlaubt und so schwer sind die Kugeln nicht!

LG

6

Ich würde gehen und wenn du merkst, es ist dir zu anstrengend eben den Rest der Zeit zuschauen. Es gibt dann ja auch immer jemanden zum quatschen. :)

7

Hallo #blume

wenn Du keine Schmerzen hast, viel Spaß. Was soll denn passieren? Ist die Schwangerschaft gesund, macht das nichts aus, oder willst Du zum Bowling-Marathon (24-h-Meisterschaft)? Davon würde ich dann doch eher abraten.;-)

#liebdrueck
Sanne #sonne, die nur selten bowlt (das letzt Mal in der ca. 25. SSW), dafür aber Sportkeglerin ist (in der 29.SSW wurde ich zwangsausgemustert;-) ).