Hallo
Wollte mal Umfrage Starten
Was mehr weh tut
Kaiserschnittschmerz nach der Geburt oder die Geburtsschmerzen ???
Ich hatte bis jetzt nur ein KS (mit Schmerzmittel naja ging es,aber das laufen und das erste mal aufstehen ,sehr schlimm) und jetzt steht nichts im wege für eine normale Geburt....Da ich weis wie ein KS ist ,würde ich vor Angst ein KS machen lassen.
Aber da es keine gründe gibt für ein KS .....denke ich ist eine normale Geburt für das Baby das beste....Meine kleine ist ein KS- Kind und hatte eine sehr harte Zeit mir ihr bis Heute.
Danke für Antworten schönes wochenende
Geburtsschmerz vs. Kaiserschnittschmerz
Also ich würde mal denken das man am Kaiserschnitt mehr zu knacken hast.......aber ausnahmen bestätigen die Regel....kann aber keineswegs vergleichen da ich mein erstes Kind erwarte....Hoffe spontan....ja klar klappt schon....man kann es aner eigentlich niiiiiiieeee vergleichen, da jede frau anders empfindet, und das ist auch gut so....LG versuch es doch einfach, kannst ja auch ne PDA verlangen
Naja es kann sein das ich keine PDA bekomme wegen meiner KS Narbe Das muss ich nochmal fragen im KH ...Mein Frauenarzt sagte JA aber mit einen komischen blick
Aber die PDA hat man doch im Rücken und die Narbe am bauch??? Irgendwie unlogisch oder??? Ja frag mal nach...meine Schwester durfte auch keine PDA wegen den Clexanen aber sie brauchte auch keine , sie hatte einen Tropf mit Schmerzmittel und sagt der hätte gereicht...
Hallo,
ich hatte eine Spontangeburt.
Die Schmerzen waren innerhalb von Stunden vergessen, obwohl ich mehrfach gerissen bin (ich hatte einen Labienriss und einen Dammriss Grad 3) und genäht werden musste.
Die 3 Frauen auf meinem Zimmer, die alle Kaiserschnitte hatten, konnten die Tage danach kaum aufstehen oder sich bewegen. Eine hat regelmäßig geweint, wenn die Schwestern zu ihr gesagt haben, sie müsse aufstehen
Da war ich dann doch froh, dass es bei mir kein Kaiserschnitt sein musste.
GLG
Hallo
Also ich kann nur für eine spontane Geburt sprechen.
Ich hatte zwei und die waren beide sehr schön
Gegen den Geburtsschmerz kann man ja so einiges machen.
Lass dich am Besten beraten.
Ich hatte zweimal eine PDA und war begeistert!!!!
Kann es nur empfehlen und man ist schneller wieder auf den Beinen!
LG Silke mit Yannick & Fynn
Hallo xperia,
also der Geburtsschmerz ist natürlich schon heftig.
Sobald du dein Kind dann aber im Arm hast, ist das wieder vergessen oder zu mindest nicht mehr interessant.
Vorallem sind nacch der Geburt im Gegensatz zum Kaiserschnitt keine Schmerzen mehr da und du darfst dein Baby selber tragen etc.
Ich habe drei Kinder entbunden und schreckte auch nicht vor einer 4. Entbindung zurück!
LG und alles Gute
Ich hatte bisher 2 spontane Geburten und somit keinen Vergleich zum KS. Würde aber trotzdem jederzeit wieder spontan entbinden. Die schmerzen sind sofort nach der Geburt vergessen, sobald man sein Baby im Arm hat. Allerdings kann man auch bei einer spontanen Geburt danach schmerzen haben, konnte einige Tage nach meinem Sohn kaum kaufen oder sitzen.
Ich hatte 2 sehr schöne Geburten und erhoffe mir die 3. genau so
LG joejamie mit Joelina, Jamie und Maya 34+4
Das ist schön das ihr ehrlich seit mit den Geburtsschmerzen wie schlimm sie sind,den man liest so viel ...ach das schaffst du schon,das tut nicht weh usw usw
ehrliche Antworten sind immer schön zu Lesen
Ich hatte bei meiner Tochter auch einen KS. Und wir beide hatten fürchterlich lange damit zu kämpfen. Deshalb möchte ich jetzt unbedingt eine normale Geburt. Für mich und für mein Baby. Angst habe ich davor nicht, im Gegenteil ich freue mich darauf.
Ich hab beides hinter mir und kann nur sagen normale Geburt ist 1000 mal besser, hoffe ich entbinde wieder jetzt spontan. Hatte erst KS dann spontan entbunden.
ICH würde immer spontan entbinden wollen gibt es was schöneres , als das Baby so zu bekommen ( wenn gesundheitlich /medizinisch nichts dagegen spricht )
nach dem ersten KS ( Baby in QL)
folgt nun der zweite ( Placenta praevia totalis )
die Zeit nachher ist nicht gerade spaßig .....