Hallo, wollte mal fragen ob einer weis, ob eine Eiseninfusion in der ss gefährlich ist und wenn ja was passieren kann???
Holen die den kleinen Mann dann früher oder was passiert mit dem Kind???
Ich danke euch für antworten
Liebe grüße theresa19 und ihre Kids
Eiseninfusion in der 36+4ssw
....sollst du eine bekommen? Ich muss Taletten nehmen, da mein Hb bei 10 lag. Wenn der Fa dir dazu rät, also ein viel zu niedriger Hb kann schon gefährlich sein, deshalb würde ich auf den Rat der Ärzte hören....
Alles Liebe
mein HB ist 5.9
im krankenhaus meinten sie wenn ich mich dafür entscheide soll ich morgen (also heute) gleich meinen klinikkoffer mitbringen.
Aber warum brauch ich da nen Koffer, machen die das nur stationär????
Weist du zufällig wie das abläuft????
Pruuuuuust dann wird es echt höchste zeit...will dir keine Angst machen aber würde es sofort machen. Warum hast du nicht direkt gefragt warum klinikkoffer?
Moment ich google mal eben.....
Ich denke du sollst eine Transfusion bekommen( das heißt für mich Blutkonserve) Hattest du vorhin geschrieben
hab mir den Zettel nochmal durch gelesen, hab gelesen das die Eiseninfusion machen wollen. Sorry
....nee entschuldige dich nicht.....Hmm es kann zu Nebenwirkungen kommen....vielleicht um auf Nummer sicher zu gehen.....falls was ist, wobei die meisten die ganz gut vertragen haben, habe gerade mal gegoogelt....neeeeeeee Infusion ist richtig!
Alles Liebe und lass sie machen!
Hi,
das ist nix Schlimmes. Ich bekam jetzt 4 Eiseninfusionen innerhalb von zwei Wochen. Die legen dir einen Zugang am Arm, die Eisenflüssigkeit läuft in deine Blutbahn, fertig.
LG
Mavie
Das ist gut für dich und dein Kind und kein Grund ein Kind eher zu holen.
Lass mal den Eisenspeicher und das Vit.B12 mitbestimmen, wenn da nämlich nix mehr ist wird das Eisen ganz schlecht aufgenommen, weil die Basis fehlt.
LG
Gabi
Eisen fördert die Blutbildung und kann bei höhere Dosierung zu Verstopfungen führen.
Ein Mangel führt zu Hungerattacken, oft Kopfschmerzen, Schwindel, Schlappheit.
Thats it!
zumindest soweit ich weiss...
Das hast du doch getsern Abend schon gefragt!?