Clomifen - jemand damit Schwanger geworden?

Hallo versuche mit Clomifen schwanger zu werden. Vor 2 Tagen gespritzt, warte jetzt auf irgendwelche Anzeichen des Eisprungs. Ncihts! Obwohl ich es immer gespürt habe, erwartete ich nach EIsprungsauslösung irgenwas, das es sich bemerkbar macht, sind 2 Foliken links und 2 rechts. Der Eisprung sollte gestern nacht Stattfinden, so von der Zeit gerechnet. Habe seit gestern total Empfindlich Brustwarzen das wars! Wer ist damit schwanger geworden , habt ihr den Eisprung gespürt und das danach etwas auffälliger als sonst!
Danke für die Antwort!

1

bin mit clomi im 1.üz damals schwanger geworden und hab meine eierstöcke monstermäßig arbeiten gespürt, allerdings musste der es nicht ausgelöst werden.
sah laut fa auch im 1.üz alles gar nicht so prall aus und ich sollte im nächsten monat die doppelte dosis nehmen, dazu kam es aber gar nicht. der zwerg ist heut bereits 5 jahre jung.

jetzt bin ich wieder ss, in der 16.ssw und das ganz ohne irgendwas!!!

viel erfolg! und kleiner tipp, versuch nicht zu sehr drüber nachzudenken!!! dann klappt es sicher ganz schnell.

lg yvi

2

Sorry hab mich da gerade voll vertan, das Mittel was ich spritze hiess Ovitrelle#aerger

3

Ich bin letztes Jahr damit schwanger geworden im 2. Zyklus, allerdings ohne Auslösen. habe meine Eierstöcke ganz schön gespürt. Leider hatte ich ne FG und Clomi hatte für mich zuviele Nebenwirkungen, daher habe ich in KIWU Klinik gewechselt und habe dort Gonal F bekommen und zum Auslösen Brevactid, hat dann im 3. Zyklus geklappt und bin jetzt in der 22. Woche LG sunny #blume 21+3

4

bin nach 6 Zyklen mit Clomi ohne Auslösen ss geworden. Aber den Eisprung selbst hab ich auch nciht bemerkt, nur gewusst das er kommen wird durch die Folikelschau!

Viel Glück!

5

ich hatte ein Riesen-Follikel - und bin um 5 Uhr früh aufgewacht, weil ich so Stechen hatte

Tja - und dann bei der US-Kontrolle war das Folli tatsächlich gesprungen
Sicherheitshalber wurde mit Pregnyl nachgespritzt

Schwanger bin ich noch nicht, muss noch etwas abwarten. ich bezweifle es allerdings!

Du, hast 4 sprungreife Follis??????!! Wird da nicht normalerweise abgebrochen?

6

wollt grad fragen...Clomi sind ja Tabletten....

ich hab gonal F gespritzt und am Anfang clomi versucht, allerdings hatte clomi nicht so gut angesetzt.
Den ES hab ich auch mit Brevactid 5000 ausgelöst....

Bin alles in einem im letzten Versuch (Zyklus Nr. 6 ) dann schwanger geworden, danach wäre eine ICSI fällig gewesen.

Bei der Stimulation an sich habe ich auch nichts gemerkt...gott sei dank....nur einen Zyklus hatte ich eine Überstimulation die seeeehr schmerzhaft war und aber erst durch die ES- auslösende Spritze ausgelöst wurde.

Ansonsten habe ich auch nach der ES-Spritze nichts anderes wahr genommen als sonst. Meinen ES an sich habe ich nie gespührt.

Mir hat es geholfen zusätzlich in allen Zyklen die Temperatur zu messen.

Was ich dir sagen kann ist, dass du wenn du den ES mittels Spritze auslösen musst Definitv deinen ES innerhalb der 12-36 Stunden hast...

Ich hab in dem Zyklus wo es geklappt hat mit meinem Mann nach Uhrzeit geherzelt.

Als die ES-Spritze gesetzt war haben wir 12 STunden nach injektion geherzelt, 24 Std nach Injektion und 36 Std nach Injektion

ich bin danach immer noch lang liegen geblieben,

joa, obs wirklich daran lag dass es dann geklappt hat ka, aber es war so bei uns :)

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück #winke

lg
melly mit Bauchzwerg SSW40 #herzlich

7

Hallo!

Ich bin bei meiner ersten SS im ersten ÜZ schwanger geworden und ich bin jetzt in der 8. Woche und bin im 2. ÜZ mit Clomi schwanger geworden. Ich hatte bei Clomi keinerlei Nebenwirkungen und den Eisprung habe absulot gespürt! Ich hatte den Eindruck, dass meine Eierstöcke explodieren! #augen

Ich wünsche Dir alles Gute! #klee

Viele Grüße!
Beast76

8

Hallo,

wir sind im 1. Zyklus mit Clomi schwanger geworden. Eigentlich sah es dem Zyklus nach Follischau nicht so gut aus. Hatte den ES 4 bis 5 Tage später, aber es hat geklappt.

Meine Eierstöcke haben auch tierisch gearbeitet und es hat schon sehr gezogen. Habe mir schon Sorgen gemacht, weil ja eigentlich kein ES stattfinden könne nach Follischau.
Naja ich bin nun in der 18. SSW (17+6).

Wünsche euch ganz viel Glück.

Liebe Grüße
jenrob