Ich bin sooo aufgeregt! Dienstag 1. US!

Ach was bin ich nervös :-) Dienstag haben wir den ersten Ultraschalltermin! Da bin ich dann bei 5+4.
Ich weiß, ist reichlich früh, aber die Ärztin möchte mich so früh sehen, weil ich schon 2 Abgänge hatte und für meine Nerven ist es auch gut!

Bei meiner Tochter sahen wir bei 5+2 eine 4,1mm große Fruchthöhle. Da hatte sich der ES aber auch nach hinten verschoben.

Wer von euch war zu dem Zeitpunkt beim US (und ist sich auch mit dem ES sicher!!) und was habt ihr gesehen???

LG, eine aufgeregte Pregna mit Miriam Naemi (21 Monate) und Lämmchen (6. Woche) #verliebt

1

Ui... du bist ja jetzt auch bei uns.#huepf
Ich war erst 6+2 und da war schon alles da.
Ich wünsche dir alles Gute und das du Dick und Rund wirst.;-)

2

Hallo!

Also bei unserer Tochter war ich bei 5+1 das erste mal beim US.
Man sah ein 2,85mm Pünktchen und konnte den Herzschlag hören. :-)

Alles Gute und
Liebe Grüße,
Corinna

3

Hallo,

wir waren vor 2 Tagen das 1. Mal beim FA bei 5+6 und konnten eine 1,12 cm große Fruchthöhle und den Dottersack sehen.
Am 08.03. haben wir unseren nächsten Termin und die FA meinte, dass wir da ganz bestimmt schon das Herzchen sehen können :-)

Ich wünsche dir ganz viel #klee

4

Schau mal in meine Vk hab da ein Bild von 5+4 SSW

5

Huhu

4+1 FruHö 4 mm, 4+3 FruHö 6,6 mm und Baby Punkt....
Dann war ich erst wieder 6+3 da und habe das #herzlich Schlagen sehen....

LG Alice

6

Bei mir sah man nur die Fruchthülle bei 5+4.

EIne Woche später dann allerdings schon ein schlagendes Herzchen.

Sei nicht enttäuscht, wenn man nur die Fruchthülle sieht, das heißt noch nichts.

Alles Gute!

Eva 9+2 mit #ei#ei

7

War auch 5+4 dort, man hat den Dottersack (0,80 cm) und das Baby als pünktchen gesehen! :D

8

hallo,

also bei mir sah man bei 5+5 nur eine fruchthöle nicht mal embrionale anlagen. aber bei 7+0 war dann alles da plus herzchen.

viel glück wünsche ich dir das du mehr siehst.;-)

#winke vrenal