...irgendwie komische Übelkeit

Hallöchen,

ich bin zwar erst kurz SS #verliebt aber seit ein paar Tagen habe ich eine komische Übelkeit. Irgendwie nicht so schlimm das ich gleich brechen müsste sondern als hätte man sich kurz mal den Finger in den Hals gesteckt. Ich kann es irgendwie nicht beschreiben.

Eher so unterschwellig und schubweise. Und auch nicht frühs sondern mal Mittags, mal abends. Bilde ich mir das ein oder kennt das jemand von euch?

LG Windlicht

1

Hallo und noch viel Spaß damit!!! :-p

Habe das seit ES+1 und es dauert immer noch an, bin jetzt 10. SSW...habe das Gefühl, es wird immer mehr...musste mich aber auch erst einmal übergeben...

Alles Gute #winke

2

huhu

ich hatte auch ne ganz komische "übelkeit".es war mehr so eine apettitlosigkeitsübelkeit#gruebel!
naja ich hoffe, du weißt so ungefähr was ich meine. ich weiß sonst auch nicht, wie ich das beschreiben soll.
auf die idee gekommen, vielleicht schwanger zu sein, bin ich erst zwei wochen später#schwitz!

lg mami

3

Kenn ich ziemlich genau :D Ist bei mir zur Zeit ganz genauso :( Und ich habe es jetzt schon satt.
Ich werde am Dienstag bei meiner FÄ mal nachfragen ob man was dagegen machen kann...

LG Nadlin84 mit Leoni an der Hand und Krümelchen 7+3#verliebt

4

hi windlicht,

willkommen im club ich hatte das anfangs auch kaum schwanger gings auch schon los mal morgens mal mittags mal abends und zur abwechslung dann auch mal rund um die uhr.

es heißt das ist ein zeichen das die schwangerschaft stabil ist.

abhilfe kannst mit kaugummis ( mir haben die extra mit grapefruit da super geholfen frische geschmack) pfefferminztee oder ricolakräutertee und ohne gingerale ging bei mir nix hatte ständig ne kleine flasche bei mir. minzöl zum riechen oder zitrone helfen auch dagegen.

lieben grüße cassy

5

Hallöchen Windlicht!

Hach ja, hab erst heut auch einen Thread dazu geschrieben.Vielleicht ist da ja für dich auch was hilfreiches dabei ;-).

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3488951-morgen-uebelkeit-24-stunden-lang/22250511

6

Hallo,

Ich habe drei Kinder und hatte das bei den letzten beiden SS.

Bei der letzten SS dauerte es bis zur 20 SSW bis es weg war.
Wenn ich zum beispiel einkaufen war und beispielsweise bei obst und gemüse
was roch das mir unangenehm vorkam wurde mir sofort übel.

Hatte es aber auch zu Hause und immer wieder Schubweise.
Hab mir "NAUSEMA" geholt, und es hat mir sehr geholfen!!!

Wünsch Dir viel Glück!#klee#klee

Bienemaja #winke

7

#winke

Ich hatte das in dieser Schwangerschaft auch. Fing bei mir Mittags an und steigerte sich bis Abends/ Nachts. Morgens und vormittags ging es mir recht gut. Das ganze begleitete mich bis ca. zur 16.SSW. Mein Fa empfahl mir damals NUX Vomica, welches mir ganz gut geholfen hat.

Lg lenar und #baby 32.SSW