Hallo ihr Lieben...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe am Freitag positiv getestet...
Und nun bin ich auf der Suche nach einem guten Frauenarzt/in in Hannover, welche vllt auch 3D/4D Ultraschall anbieten.
Bei meiner Tochter war ich in der Praxis von Dr. Grossmann. Dort hat es mir eigentlich total gut gefallen... Nur die Wartezeiten trotz Termin waren echt übertrieben.
Kennt ihr vllt noch andere?
Und eine Schöne Kugelzeit wünsch ich euch
s-ara-h
Guter Frauenarzt in Hannover???
erstmal leise herzlichen glückwunsch :)
ich kann dir Frau Dr. Hummel in Laatzen absolut empfehlen. Die wurde mir in der Kiwu Klinik empfohlen und ich war immer absolut zurfrieden bei ihr und war auch etwas traurig, dass ich den arzt nun wegen umzug wechseln musste.
LG Kaskarta mit Maja 37.SSW
Dankeschön, werde gleich mal im Internet gucken wie lange ich dort hinfahren würde
Wünsche Dir/Euch alles Gute für die Zukunft.
Danke,
ich wünsche dir und euch auch alles gute für die Zukunft :)
Huhu,
kommt an wo Du wohnst...! Kann Dir Dr. Hagenau nur empfehlen. Der ist an der Hildesheimer Str. oder Fr Dr. Löhr-Schulz in Laatzen. Bei der Ärztin bin ich auch. Wenn Du die genaue Anschrift mit Tel brauchst, meld Dich einfach.
Der Arzt war jahrelang an der Landesfrauenklinik. Echt super erfahrener Doc. Konnte leider nicht wechseln, da ich zu Ihm zur FD überwiesen wurde und er dann keine Pat. übernimmt. Das spricht auch für Ihn.
Schöne Kugelzeit.
LG Katja
Hallo s-ara-h ,
nach langer Suche bin ich auf die Gemeinschaftspraxis "Frauenleben" gestoßen.
Die haben einen Hauptsitz an der Marktkirche und eine Nebenstelle in Kleefeld.
Ich bin total begeistert, da man jederzeit einen Termin, zur Not bei einem anderem als dem Stammarzt, bekommen kann.
Hier der Link der Homepage:
http://www.frauenleben.de/home.html
Viele Grüße,
seraphimchen
super praxis.....1 A, da bin ich auch
Huhu,
als ich noch in Hannover gewohnt habe, war dieses hier meine allerliebste Frauenärztin. Nie vorher und bisher auch nicht wieder in Bremen, habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt!
http://www.konstanze-herzog.de/
Lange Wartezeiten hatte ich nie.