Halli zusammen
Wer von Euch kennt das auch und kann mich beruhigen?
Seit 3 Tagen habe ich fast keinen Hunger mehr und bin extrem müde, was ich sonst nicht kenne bei mir. Es ist manchmal so extrem dass ich das Gefühl habe, mir hat jemand ein Schlafmittel verabreicht und ich muss dann kurz schlafen.
Mir war die ganze letzte Nacht speiübel und ich hatte heute Morgen leichten Durchfall. Jetzt habe ich nur noch Bauchschmerzen und leichte unregelmässige Wehen.
Mache mir Sorgen, dass das Baby nicht genug Nährstoffe bekommt und dass irgendwas nicht stimmt mit Fruchtwasser etc.
Da ich eine Belegshebamme habe, welche ich leider im Moment nicht erreichen kann, wurde schon seit 6 Wochen kein US und Blutbild mehr gemacht.
Bitte beruhigt mich........
Shanna, 37+3
Übelkeit, Appetitlosigkeit, leichter Durchfall - 38.SSW
hi
wir haben denn gleichen et. das mit der müdigkeit kenne ich auch ich könnte den ganzen tag nur schlafen. essen was ist das? mal mehr mal weniger das ist aber auch normal weil dein magen und alles andere so extrem nach oben gedrückt wird. ich denke nicht das dein baby nährstoffe fehlen es holt sich ganz alleine was es braucht. ich rate dir trotzdem zum fa zu gehen morgen und nachsehen zu lassen denn 6 wochen ist zu lange. die müssen doch schauen ob das baby noch gut versorgt wird. was dein gmb macht bzw dein muttermund und auch nach dem fruchtwasser sollte geschaut werden. bitte geh und lass dich trotzdem untersuchen
lg janine
Hallo Janine
Danke für Deine Antwort.
Ich habe vorhin im KH angerufen. Da wir umgezogen sind habe ich keinen FA hier, eben nur meine Hebi.
Mal sehen, sie werden mich zurückrufen....
LG
Shanna
ok dann bitte bitte fahr in die klinik und lass dich untersuchen. und geh mit einem lächeln im gesicht wieder raus falls nix sein sollte aber 6 wochen zuuuuuuuuu lange
hab noch was vergessen ich schussel lach. ich wehe auch schon seit WOCHEN vor mich hin auch heute wieder also take it easy
Hallo,
vielleicht geht es auch bald los? Bei Nick hatte ich in der Woche wo er zur Welt kam leichten Durchfall gehabt, ich war schrecklich müde und ko. Leichte Wehen hatte ich eh schon die ganze Zeit gehabt und dann setzten auf einmal die Geburtswehen ein und er kam 38+2 SSW zur Welt.
Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim bald 1 J. (geb. 26+4 SSW/korr. knapp 9 M.)
Hallo Du
Schön wärs.. Ich tippe aber eher auf Magen-Darm Infekt...einfach so vom Gefühl her.
Das KH hat zurückgerufen. Sie meinen ich müsse mir keine Sorgen machen, dass es dem Baby nicht gut geht weil ich momentan nicht so viel esse.
Hattest Du denn auch Bauchschmerzen und immer wieder mal Durchfall oder nur einmal?
LG
Immer wieder mal, war nicht viel gewesen aber dennoch. Und leichte Bauchschmerzen hatte ich auch gehabt.