Hallo Mädels,
wer von euch hat auch Magnesium genommen? Und war bei euch dann das ziehen der Mutterbänder auch so gut wie weg?
Ich hatte nämlich am Anfang der Woche eine minimale Schmierblutung. Daraufhin sollte ich Magnesium einnehmen. Und jetzt merke ich aber auch das ziehen nicht mehr.
Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen, aber ich habe Gott sei dank morgen einen Vorsorgetermin. Ich hoffe ich kann dann schon ein kleines Gummibärchen sehen!
LG Yvonne 7+2
Wer hat Erfahrung mit Magnesium und dem ziehen der Mutterbänder?
bei mir hilft es nicht so toll....
wobei ich natürlich dann nicht mehr sagen kann wie es wäre ohne magn.
aber DAS mittel ist es für mich nicht
aber wenn es bei dir hilft ist es doch super! es zieht auch nicht immer gleich arg
Ich nehme die ganze Schwangerschaft über schon Mg.
Das Ziehen geht davon weg weils u.a die Muskulatur beruhigt!
Ist nicht schlimm wenn du nix merkst,ist kein schlechtes Zeichen!
Alles ist gut
lg sas 33.SSW
kann man dafür irgendein präparat nehmen? vielleicht magnesium verla? jeden tag eine tablette? ich habe auch so dolles ziehen im ul
Also ich nehme zur Zeit einfaches Magnesium aus dem Lidl. Und es hilft wirklich! Einfach Brausetablette in ein Glas Wasser und gut ist
Mir hat Magnesium immer recht gut geholfen. :)
Hab dann kaum bis kein ziehen mehr gehabt.
Also, bei mir hat es auch ganz gut geholfen. Ich nehme es auch schon von Anfang an und habe mich dabei an die Produktempfehlung meiner Ärztin gehalten. Ab und zu hat es schon noch gezwackt, aber nicht mehr ganz so doll.
Alles Gute von Elanor