Hallo ein schön Abend wünsche ich euch
Ich bin jetzt in der 39 SSW
ich habe Bauchschmerzen und ein harten Bauch
und wenn mein kleiner Schatz sich bewegt habe ich ein ziehen/druck nach unten das tun dann auch weh ... könnten das wehen sein ? da es meine erst SS ist habe ich nicht so viel Ahnung davon
Ich habe auch nicht mehr lange bist zum Et der ist am 05.03 jedenfalls tun das sehr weh die Bauchschmerzen und dieser druck nach unten
und leichte Rückenschmerzen habe ich auch dazu bekommen
ach man ich weiß nicht mehr weiter
würde mich über Antwort freuen
schon mal in vor raus
39 SSW Bauchschmerzen
Kommen diese Schmerzen regelmäßig? Wenn ja, in welchen Abständen?
Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann fahr lieber ins KH. Die können dort ein CTG schreiben.
Ich habe jetzt zwei Geburten hinter mir, aber bei mir ist jedes Mal die Fruchtblase zuerst geplatzt und danach fingen die Wehen an..... Das macht es natürlich leichter festzustellen.
Also, es kann schon sein, dass es losgeht. Du mußt spätestens los, wenn die Schmerzen in Abständen von 5 Minuten kommen. Wenn Du weiter weg vom KH wohnst, würde ich früher fahren.
Gruß
marjatta
kann dir leider nicht sagen, ob das Wehen sind, aber hört sich fast so an...
die Wehen werden ja anfangs immer unterschiedlich wahrgenommen....
Geh doch mal in die Wanne und schau, ob es dann besser ist oder ob es bleibt oder sogar schlimmer wird...dann weißte bescheid. Kannst ja auch mal selber deinen MuMu ertasten...
Sonst ruf doch im KH an, wenn du dir gar nicht sicher bist.
Wünsche dir alles Gute...
Die Schmerzen sind noch nicht Regelmäßig
also gerade waren die nicht da und kommen jetzt ganz leicht wieder
ja das mit der wanne wollte ich auch machen aber da ich allein zuhause bin muss ich warten bis mein freund wieder da ist
Wie kann ich denn nach mein Mumu tasten ?????
Das mit dem Mumu tasten lass mal lieber! Da können sonst nur unnötige Bakterien hoch wandern. Ich würds nicht tun. Bringt dir ja auch nix zu wissen, ober noch fest ist oder schon weich oder offen oder wie auch immer.
Ich würde mit der Wanne warten, bis dein Freund da ist und dann testen.
Aber das es schubweise kommt, ist schon mal ein super Zeichen!
Sind auf jeden fall Wehen!
Hört sich schon nach Wehen an.
Kommen die Bauchschmerzen denn so schubweise oder sind die dauerhaft da?
Lg
Ich hatte gerade kein und jetzt sind die wieder da und im rücken habe ich auch leichte schmerzen
aber ich versuch gleich mal den Badewannen-test mal gucken was da raus kommt