Hallo,
ich hatte ja schon mal gepostet, zwecks Stechen im UL. War vorhin auf dem Klo und hatte einen kleinen brauen Schleimklumpem am Toi.
Bin jetzt 8+5. Was könnte das sein?
LG
brauner Schleimklumpen
Könnten SB sein
Ich würde es erstmal beobachten und wenn es mehr wird einfach mal beim FA vorbei schauen!
lg sas 33.SSW
Also muß ich nicht gleich morgen zum FA? Falls nichts weiter kommt natürlich.
Was ist SB?
Kann es evtl. vom GV kommen?
Wenn es mehr wird zum Doc.
Wenn Du Stunden oder am Tag zuvor vaginal untersucht wurdest beim FA,kann der Schleimklumpen auch davon kommen.
War vor 2 Wochen das letzte Mal beim FA. Habe zur Zeit viel psychischen Stress (mobbing usw.) und das Stechen am Mumu habe ich schon seit Mittwoch. Habe es auch mit Magnesium versucht, aber das hilft nicht.
Auf jeden Fall ist es altes Blut und bei einer frischen hellroten Blutung würde ich deswegen zum Arzt gehen und wenn nix mehr kommt,dann würde ich es nur beim nächsten FA-Besuch erwähnen und sonst mit Krankschreibung oder je nachdem anderen Maßnahmen UNBEDINGT den psych.Stress ausschalten.
Braun ist eigentlich "altes Blut". Kann von der uNtersuchung kommen, aber auch von Stress, GV, Äderchen geplatzt.
Ich würde es bis morgen beobachten, wenns nicht weg ist, dann würd ich mal zum FA gehen!