Ich mag nicht mehr warten :( 38+3 ssw

So langsam bin ich gereizt / genervt bin nur noch am motzen.
Meine Tochter und mein Mann habens echt nicht leicht mit mir momentan :(
Ich will das es endlich los geht ich hab sowas von kein bock mehr zu warten.
Die letzten Wochen sind wohl die schlimmsten denn ansonsten verging diese SS wie im fluge .
Morgen hab ich wieder nen FA mit VU bin mal gespannt was er mir sagt wie mein MUMU befund so ist.

Werdet ihr auch langsam ungeduldig ???

LG Cloder

1

hallo.
mir gehts auch so.
bin heut 38+1.
hab auch echt keine geduld mehr.
meine tochter kam bei 38+0...darum hatte ich gestern gehofft dass es losgeht.aber ne-nix.

hab am mittwoch wieder fa-termin.
mal sehn was da "rauskommt"#rofl
bis dahin wehe ich so vor mich hin...wie die letzte woche auch schon#aerger

grüße#winke

2

Guten Morgen....bin heute bei 37+5 und mag auch nicht mehr. Muß morgen zur Vorsorge und dann sehen wir weiter.

Immerhin ist bald der ätzende 29.2. vorbei...dann kanns meinetwegen losgehen. Kann vor Schmerzen kaum noch laufen...dabei setzt gerade der Nestbautrieb ein und ich kann bei -2C° nicht mal Fenster putzen...

Es wird Zeit...

LG; Sunny

3

Guten Morgen #tasse

Mir gehts genauso! Ich wehe seit Mittwoch vor mich hin und der Schleimpfropf löst sich seit Donnerstag, gestern ging nochma ordentlich was ab.. Letzte Nacht konnte ich kaum schlafen, weil ich starke Wehen hatte und jetzt? Garnix mehr... :-[
MuMu ist seit letzten Montag 1cm offen.. Es zerrt an meinen Nerven..

Hab gleich Akupunktur bei meiner Hebamme und hoffe und bete dass es endlich los geht!!

LG aspa mit Babygirl inside 38+6

4

Guten Morgen!
Was für eine Frage!;-) Ich bin heute bei 38+0 und war die halbe Nacht wach. Ich hatte Wehen, nicht besonders stark aber schlafen konnte ich so nicht. Jetzt warte ich drauf, dass es irgendwie weiter geht. Bei meinem Glück wieder erst heute Nacht!!#gaehn Mein Mumu ist auch schon stark verkürzt und offen. Also müsste es eigentlich wieder schnell gehen. Aber dazu müssten die Wehen schon regelmäßiger und stärker kommen.... Gibts dafür keinen Schalter????

Ich bin auch super ungeduldig, will mich endlich wieder normal bewegen können usw. Aber was hilft es. Die Kinder machen ja doch was sie wollen!:-p
Aber wir schaffen das schon, so lange ist es ja nun nicht mehr.

Heute Nacht hab ich mir die Zeit mit puzzlen vertrieben, jetzt gehe ich erstmal ausgiebig duschen, danach ist Budenschwung angesagt. Dazu hatte ich bis jetzt überhaupt keinen Antrieb. Jetzt will ich alles ordentlich haben. Ich werte das mal als gutes Zeichen.;-)

LG und alles Gute#winke

5

hallo,

ich bin bei 39+4 und habs gar nicht eilig! ich bin gerne schwanger und das ist meine letzte schwangerschaft. das baby/kind werde ich wohl noch (hoffentlich) mein restliches leben haben, aber schwanger werde ich nie mehr sein. also werde ich die letzten tage noch versuchen, zu geniessen!

6

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich,

hab gleichen ET wie Du, allerdings am Freitag KS Termin.
Bin auch total schnell genervt und hab heut morgen ganz komische schmerzen
im UL wenn die Kleine sich bewegt und ich mich setzen will. Zieht bis in den Po hab ich bis jetzt noch net gehabt........

Also mir reichts langsam echt.

Wünsche Dir alles Gute für Deine Geburt und vor allem das alles schnell und gut
verläuft.

LG Christina

7

Guten Morgen

also ich kann echt gut mit der fühlen. bin jetzt 37+0 und hab jetzt schon absolut keinen bock mehr.

alles ist so beschwerlich, bewegen kann ich mich kaum noch. schaffe es ja kaum noch, mal die wäsche vo, wäscheständer zu nehmen oder aufzuhängen, ohne dass ich einen extremen druck nach unten habe (obwohl der kleine schon gut im becken liegt). dann muss ich immer wieder hinsetzen, dann gehts halbwegs.

seit kurz vor weihnachten bin ich nun mehr oder weniger in meinen eigenen 4 wänden gefangen, ihr könnt euch vorstellen, wie deprimierend das ist.

dann musste ich in der 32. woche für ne woche ins krankenhaus wo man ja nicht mehr als nur rumliegen machen kann (vorzeitige wehen) und naja, nun könnte ich theoretisch rumlaufen und so, schaffe es aber einfach rein körperlich nicht mehr.

am 5.3. habe ich wieder termin und meine FÄ meinte, mal schauen, ob wir uns dann noch schwanger sehen, wenn nicht, dann zur nachsorgeuntersuchung.

ich weiß irgendwie nicht, was ich mir zur Zeit mehr wünsche. dass er blad kommt oder vielleicht doch noch bissl im bauch bleibt. keine ahnung. ich schwanke da immer.

und nur so nebenbei, für die, die vielleicht ein wenig lächeln wollen:

Ich habe am 7.3. geburtstag und mein mann am 15.3.

wer weiß, vielleicht sucht der kleine mann sich ja einen dieser beiden tage aus ;-)

8

Huhu!

Wir haben genau am gleichen Tag ET. :-)
Mir geht´s aber momentan eher andersrum: Ich hoffe, dass sich das Baby noch eine Weile Zeit lässt. Ich wehe zwar auch immer wieder vor mich hin, fühle mich unbeweglich und alles ist beschwerlich, aber trotzdem kann ich die Zeit ohne Baby noch genießen und die Ruhe auskosten (so sehr ich mich auf die Kleine auch freue)!
Außerdem lag ich jetzt erst eine Woche flach und möchte mich erst wieder komplett auskurieren. Meine Große macht nun seit gestern auch mit Husten herum (hatten deswegen eine besch...eidene Nacht), möchte auch, dass sie erst wieder gesund ist, dass ich dann in Ruhe "gebären gehen kann". ;-)
Außerdem möchte ich auf keinen Fall, dass sie am 29.02. geboren wird! Also.. So ab Donnerstag / kommendem Wochenende darf´s dann gerne losgehen! :-)

LG und dir noch alles Gute bis zur Entbindung und für die Geburt!

m.a. mit Tochter (4) und #baby (38+3)