Hallo,
wir haben gestern darüber gesprochen, wie das abläuft, falls die Geburt doch eingeleitet werden muß.
Ich bin davon ausgegangen, daß mein Mann die ganze Zeit dabei bleibt, er dachte, er wartet ne Zeit ab und düst dann zwischendurch nach Hause bzw. ins Büro, je nach Uhrzeit, halt auf Abruf, aber von zuhause bis ins KH sinds auch locker fast 30 min. Fahrtzeit.
Ich meine, eine Einleitung kann sich ja schon hinziehen...waren eure Männer die ganze Zeit an eurer Seite? Wenn nicht, wart ihr alleine? Habe sonst niemanden, meine Mutter würde mich irre machen, meine Freundin hat kleine Kinder, die SchwieMu muß auf dei Große aufpassen und wäre mir keine Hilfe.
LG; Sunny
Einleitung - wo waren eure Männer?
Er sollte warten wie es anschlägt, bei einigen geht's ja gleich los. Ansonsten hat er echt noch Zeit um nach Hause zu fahren.Sonst macht man sich eh nur nervös
Also mein Mann war die ganzen 30 Std dabei :)
Bei uns wurde auch eingeleitet....
Nachdem ich den ersten Cocktail verabreicht bekommen habe, war mein Mann noch etliche Stunden bei mir. Aber als man dann sah, das sich nichts tat, da ist er auch erstmal nach Hause gefahren (haben ja auch noch einen großen Sohn) - denn über Nacht wurde nicht weiter eingeleitet (zumindest in dem KH wo ich war!). Er ist dann am nächsten Tag wieder gekommen und hat nichts verpaßt
Meine Mama wollte ich auch nicht dabei haben, sie hätte mich ebenfalls nur wahnsinnig gemacht mit ihren durchaus gut gemeinten Ratschlägen...schön das es nicht nur mir so geht mit meiner Mama
Viel Glück und das es auch sehr schnell geht
hu hu...
immer an meiner seite...der hätte im traum nicht daran gedacht nach hause zu gehen...bei meine 2.ss hatte ich tagelang wehen und samstags dann einen blasensprung...die wehen waren fort...die hebi meinte, das heute abend nichts mehr passiert und ich solle mich noch bissel ausruhen...da hab ich ihn heimgeschickt...er hatte handy und telefon neben dem bett liegen...morgens um halb sieben stand er wieder auf der matte....dann wurde ich eingeleitet und abends war der räuber dann endlich da....aber er ging nie weg...(außer auf toilette) bei der großen ging er überhaupt nicht fort...
grüßle
die naddel
Also mein Mann war an meiner Seite,.....ich hätt ihm glaube was erzählt, wenn er auf die Idee gekommen wäre plötzlich abzuhauen....
DEN EINEN TAG kann dein Mann doch sicher darauf verzichten Abrufbar fürs Büro zu sein.
Es ist schließlich ein ganz besonderer Tag für euch 3.
Wenn es nur ein Tag wäre...aber es können auch locker mehrere Tage werden, dazu kommt, daß er ja mind. 14 Tage Urlaub hat, wenn wir heimkommen. Außerdem ist er eigentlich nicht abkömmlich momentan...
Außerdem ist da ja noch die Große, sie ist zur Zeit extrem anhänglich, verständlicherweise.
ich habe 3 einleitungen hinter mir.ich würde bei einer 4.einleitung auf die erste wehe warten und dann den männe anrufen.vorher biste eh nur am zeitung lesen und so.
Mein Mann war die ganze Zeit dabei. Sind abends im 9 ins KH wegen Blasensprung aber keine Wehen. Haben dann einen DVD ordner vom KH bekommen und mein Mann ein extra Bett und wir haben beide dort geschlafen. Morgens um 8 ist er dann runter zu Starbucks- waere aber nicht nötig gewesen, da er auch mitversorgt wurde aber das wussten wir da noch nicht. Die Station war naemlich so nett uns ausschlafen zu lassen und die kommen erst rein mit Fruehstueck wenn man moechte. Um 9 Uhr wurde eingeleitet und weil's so langweilig war haben wir weiter DVD's geschaut- naja, bis dann ploetzlich die Wehen kamen. Aua! Ab dann wurde es ja auch spannend.
Ich kann verstehen, wenn der Mann sich um ein anderes Geschwisterkind kuemmern muss aber sorry- fuer Buero oder um einfachmal nach Hause zu gehen haette ich wenig Verständnis. Man will sich in so einer aufregenden Situation doch austauschen koennen und ausserdem ist es ja auch langweilig alleine im KH.
bei meiner Tochter (jetzt 2,5 jahre) wurde damals auch 2 Wochen vorher eingeleitet.
Eigentlich sollte es wohl schon morgens um sechs losgehen mit dem einleiten, bei mir haben sie über tropf eingeleitet und ab um 7 war mein Mann dann auch ständig bei mir (weiß gar nicht mehr, ob er zwischendurch mal eine rauchen war, glaub schon) und 12.20Uhr war die kleine Maus dann auch schon da. Also war da eh nicht viel mit "ich fahr noch mal schnell heim!". fahrtzeit damals waren glaub auch gite 20 minuten.
Würde jetzt wieder eingeleitet, so denke ich, würde mein Mann ebenfalls wieder bei mir bleiben, denn ich möchte nicht allein da durch. meine Mama könnte nicht dabei sein, wobei ich es ihr eigentlich wünschen würde (sie haben mich damals adoptiert) und ich denke, es wäre eine schöne Erfahrung für sie. Leider wohnt sie aber zu weit weg, als dass sie sofort parat sein könnte.
zwischen dem 3.3. und 10.3. sind meine eltern hier, wer weiß, vielleicht kommt mein kleiner mann ja in dieser Zeit, aber eigentlich hat er noch mindestens bis 19.3. zeit
Hey,
mein Männe hat mich Dienstag morgens im KH abgesetzt und noch die Anmeldung mit mir gemacht und mich auf´s Zimmer gebracht. Dann ist er zur Arbeit verschwunden. An dem Abend gings sehr lang bei ihm, also hat er mich auch nicht besucht. Wir haben telefoniert und SMSen geschrieben.
Mittwoch hat er mich dann abends besucht und Donnerstag nachmittags nach 4 gings endlich los. Da hab ich ihm per sms befohlen, Feierabnd zu machen.
War auch gut so. Hätte er 3 Tage rumhocken und Urlaub verschwenden sollen???? Den haben wir dann zu 3. genossen
LG