hallo ihr lieben,
seit gut 3 tagen leide ich unter den oben genannten symptomen.
frage ist jetzt:
Grund für einen FA Besuch oder nicht?
Ich habe schon seit ich meine periode habe (12.Lebensjahr) schlimme Migräne.
Kann es sein das es jetzt wieder ein Migräneschub ist, denn hitzewellen hatte ich dabei nie, eher das gegenteil...
Liebe Grüsse
Tine mit Krümel 12+5
kopfschmerzen, übelkeit,magendruck und hitzewellen 13.ssw
Ich hab das auch außer den Hitzewallungen aber ich war deswegen nciht beim Arzt, ich finde immer manche Leiden muss man in der schwangerschaft eben in Kauf nehmen aber wenn es für dich ganz schlimm ist, dann geh lieber.
Ab dem 2Trimester in dem du dich ja jetzt befindet darf man auch mal eine halbe Kopfschmerztablette nehmen aber vorher informieren welche und nur wenn es wirklich dringend ist.
Hallo
Ich hab zwar keine Migräne, aber ich leide mit dir. Mir ist auch ab und an Übel und es auch der erste Winter wo ich die Kälte richtig gut vertrage^^. Kreislaufprobleme plagen mich und das schlimme ist, dass ich immer essen muss, damit es mir gut geht. Musste heute schon einen Zuckertest machen, na da bin ich ja mal gespannt. Hab halt nur immer Angst in der Öffentlichkeit einen Kreislaufkollaps zu bekommen Letztens gerade an der Kasse.
Ich würde zum Arzt alles abchecken lassen, nicht dass irgendwas mit dem kleinen passiert. Ich mag auch nicht immer zum Arzt, aber alle sagen, dass man ja jetzt nicht nur Verantwortung für sich, sonder auch für den Nachwuchs hat. Viel Glück und gute Besserung. ... und da denkt man, dass es nach der 12ten Woche aufhört...
Lieben Gruß Katrin mit Würmchen 12+6
das problem ist das ich in den ss mit meinen beiden kindern ss diabetes hatte, was das risiko für eine gestose erhöht davor habe ich nun einfach angst
Kann ich verstehen. Hab auch Angst, aber heutzutage kann man gut etwas dagegen tun. Als allererstes natürlich auf die Ernährung achten (schwer, wenn man ständig essen muss, damit es einem gut geht) und falls das nicht hilft, dann leider s.c. spritzen . Ich spritze zwar meine Patienten, aber ich mich selber könnte das wohl nicht. Wir können nur hoffen, das alles gut geht, aber dank der heutigen Medizin bin ich da schon etwas zuversichtig.