hallo mädels..
bin jetzt in der 34 ssw und so langsam gehen die ganzen wehwehchen bei mir los.auf dem rücken schlafen geht nur für gwisse zeit,bekomm dann keine luft mehr.dreh mich dann auf die seite und nach paar minuten dreh ich mich wieder zur anderen.hab total oberschenkelschmerzen wenn ich auf der seite liege.selbst wenn ich mir ein kissen zwischen die beine lege wird es nicht besser oder anders.ist das normal?habt ihr das auch??wie soll man denn noch schlafen wenn alles weh tut?! so schluss mit jammern,bin mal gespannt auf eure antworten. lg julia
becken/oberschenkelschmerzen in der ss normal?
Huhu
Das kann ich gut nachvollziehen bin aber ert 30. Ssw. Mein Becken schmerzt auch und dann drehe ich mich um bis die andere Seite schmerzt.
Ist das Kissen denn hoch genug so das dein Becken auf Höhe deines Beines ist? Das soll nämlich wichtig sein.
Im halb liegen sitzen schlafen ? ich werd es heute versuchen
Lg
so hoch ist das kissen nicht.sollte ich wohl mal versuchen mit einem höheren?? nagut,wird heut ausprobiert.danke für den tipp.. wünsch dir schonmal eine gute nacht
Ich hoffe es hilft dir :)
Wünsch dir eine dennoch recht erholsame Nacht.
Lg
Ja geht mir auch so - drehe mich die ganze nacht hin und her - aber ganz so schlimm wie bei dir ist es nicht - kann dann meistens so 2 stunden jeweils auf einer Seite büseln.
Rücken liegen geht bei mir dafür gar nicht - wird mir sofort übel und schwummrig. Auch im Sitzen muss ich ganz geraden Rücken haben - also rumlungern ist nicht mehr.
Denke das ist leider ganz normal
Lg
Ich bin jetzt in der 15. SSW und meine Oberschenkel-Becken-Gelenke tun weh, sobald ich mich bewege. Fühl mich wie eine 80-jährige. Es geht zwar noch, aber ich habe jetzt schon Angst, wie das wird, wenn ich so weit bin wie Ihr.
da gibts dann so tolle gehhilfen auf rezept hihi spaß bei seite..lass es auf dich zu kommen,bis jetzt hat es jede überstanden.manchmal muss ich über mich selbst lachen wenn ich rumkratsche wie eine omi.. das hilft mir dann immer obwohl mir alles weh tut lachen ist ja bekanntlich die beste medizin
klar, ich werds überlegen. ich hab ein kind aus mir rausgequetscht, dann schaff ich das zweite auch noch.
ich denke auch immer, was meine kollegen wohl so denken, wenn sie mich mal so sehen.
und im zweifel komm ich auf die gehhilfen auf rezept zurück. :-P