SSL in der 12. SSW?

Hallo Ihr Lieben,

die Frage kam wahrscheinlich schon 100x aber trotzdem würde ich zu meiner Beruhigung gern mal wissen wie groß Eure Krümelchen in der 12. SSW waren?

Ich war heute beim FA und der hat bei 11+4 eine SSL von 4,48cm und einen Kopfdurchmesser von 1,7cm gemessen.

Ich mach mir Sorgen ob das alles so in Ordnung ist oder ob das Kleine vielleicht zu klein ist?

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße

1

Bei mir waren es bei 11+5 54mm! Aber meine sagte es sieht eher schon nach 13ssw aus! Aber das kann nicht sein!

Wird bei dir schon alles ok sein! :-D

LG #herzlich

2

Alles gut... Mach dir nicht über sowas Gedanken, wenn was wäre würde dein FA was sagen....

Mein Baby war 5cm bei 12+1

3

Bei mir waren es 4,68 und es war immer zeitgerecht entwickelt. Alles ok ;-)

Schau mal hier: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

4

Hi...weiß nicht genau ob das normal ist aber mein krümmel war bei 8+4 schon 3,49 cm groß..
finde das ganz schön groß,mein partner ist auch an die 2meter groß #verliebt

hoffe ich übersteh die schwangerschaft :-p#rofl

5

Wow ... das ist echt groß #schock ... aber vielleicht bist du auch einfach schon weiter? Oder weißt du genau wann dein Eisprung war?

Alles Gute

6

da ich diesen tollen monitor benutzt habe hatte ich am 28-29.12 den ES.
Bin gespannt wie groß es beim nächsten termin ist :)

weitere Kommentare laden
9

#winkehallo also mein krümel war bei 11+4 auch 4,4cm und es is alles ok.

wennst schauen magst im VK is sogar ein bild drin:-D

10

Oh danke, jetzt bin ich ein wenig beruhigt... Nächste Woche ist nackenfaltenmessung. Kann in dein vk nicht sehen also keine Fotos...

13

also eigentlich müßtest du die bilder sehen können ....

11

Danke für alle Antworten.. Bin jetzt etwas beruhigt :-)

12

Hi ...

also ich war heut abend bei 12+0 beim FA. Gemessen hat er 6,15 cm und meinte, es wär alles so wie es sein sollte ..

Aber ich denke, ein bisschen Spielraum ist immer drin .. (naja .. wir sind beide über 1,80 m :-) - liegt vielleicht daran ?? )

Schönen Abend, LG Alexa