Lauter Knack im Bauch 36.woche

habe mich voll erschrocken mein mann hats auch gehört was kann das gewesen sein:-)?

1

ganz ehrlich? blasensprung??
kann auch ein hoher sein, sodass es wenn überhaupt nur tröpfelt? :D

aber ich bin mir natürlich überhaupt nicht sicher - wäre jetzt nur mein erster tipp :D

2

bis jetzt kam noch nichts an tropfen

3

mein bauch knackt auch ab und zu mal.am anfang hab ich gedacht ich spinne aber anscheinend geht das vielen so.habe gehört das die geräusche vom fruchtwasser kommen sollen.blasensprung war oder ist es bei mir nicht,habe bis heute keinen tropfen verloren.lg julia 34 ssw

4

Hatte es zwar selbst noch nicht, aber schon ziemlich oft hier gelesen, was es ist weiß ich nicht, war aber nie was schlimmes. Guck doch mal in der Suchfunktion, da findest du zahlreiche Posts.

Alles Gute

5

das habe ich auch! ist harmlos!

guck mal hier:

http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesundheit-und-ernaehrung/weniger-bekannte-beschwerden-in-der-schwangerschaft?page=8

6

ehrlich gesagt das war deine Fruchtblase war bei mir damals auch so und ich wusste nicht was es war, bis ich aufgestanden bin und die Suppe einfach nur so raus lief....

7

Hi,
hatte es in der 1.SS und jetzt fängt es seit einer Woche wieder an.Bin jetzt 31.Woche.Keine Ahnung was das ist,konnte mir noch nie jemand sagen.Meine Hebamme vermutet das die Gelenke vom Baby knacken bei schnellen Bewegungen.

Liebe Grüße

8

das hatte ich vor 10 minuten auch, wollte auch grad posten...