Feindiagnostik - wir kriegen ein großes Baby

Hi,

ich war vorhin bei der Feindiagnostik. War ein wenig enttäuscht, dass man so abgefertigt wird. Keine 15 Minuten... Es ist alles in Ordnung, weiterhin alles Gute!... Den Stundenlohn hätte ich auch gerne #winke

Naja, hab wenigstens den Arztbrief mitbekommen, wo die ganzen Werte drin stehen ;-) Hab ja schließlich ein Recht drauf, mal reinzuschauen :-p
Ich bin jetzt bei 20+5 und die Maße sind alle an der obersten Grenze bzw. auch schon drüber. Am Monitor stand immer 22+4 oder +6, also 2 Wochen weiter.
Das Baby kommt wohl nach Papa, der ist nämlich 2,07 m groß #zitter

Wird da evtl. noch was am ET geändert, wenn die "Maße" so bleiben??

LG #winke

1

Hi,
die Werte von unserem Sohn sind schon seit 3Ultraschalluntersuchungen 2Wochen weiter.Noch hat mein Arzt nichts geändert.Habe Mittwoch 3.Screening und vielleicht ändert er ja dann den Termin.

Liebe Grüße

2

Nee, der ET bleibt in der Regel bestehen, es sei denn es gab Unstimmigkeiten am Anfang der SS........
Es heißt ja nicht, dass dein Kind auf einmal 2 Wochen älter ist, sondern halt etwas größer als der Durchschnitt, aber kein Wunder bei so einen großen Mann......

3

15 Minuten is ja echt nicht lange.

Der Arzt bei uns im Krankenhaus hat sich da super viel Zeit genommen und schön erklärt und Bildchen gedruckt.

Ich glaub alles in allem waren wir 45 Minuten beim Ultraschall #schein

4

Wir haben nicht mal ein Bild bekommen, obwohl der Zwerg heute endlich mal schon in die "Kamera" geschaut hat ;-(

Der hat seine Maße genommen und fertig... Schade.

Aber der Zwerg hat schön rumgeturnt, er mag glaub ich keine Ärzte #rofl

5

Ich war heute auch bei der Feindiagnostik in Bremen -Krankenhaus Links der Weser! Und es war Super interessant! Alles gut - der Fa hat lange untersucht -insgesamt hat es ca. eine halbe Stunde gedauert- er hat sogar auf 3D umgestellt! Er war sehr sehr nett und hat alles genau erklärt!

Schade, dass du heute ein anderes Erlebnis hättest :( !

LG

123henriette mit Bauchzwerg 22+3

6

Schön, dass es bei euch "anders" war. Gibt wirklich krasse Unterschiede.

Habt ihr ein schönes Bild bekommen? Und wie waren bei euch die Maße?

LG
kruemelchen mit #baby 20+5

7

Ja, 4 Bilder haben wir bekommen. Ich lade sie gleich mal hoch. Der Fa hat sie mir sogar nochmal per Email geschickt!

Maße passend zur 23 SSw !

Die Kleine wiegt jetzt ca. 500 Gramm !

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

Mein drittes Kind war bei den untersuchungen immer über der Norm
und anhand Gewicht und Größe immer so zwei Wochen voraus!!!!

Ließ sich genau bis 41+0 Zeit und war 54cm groß und 4630g schwer#schock

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Lg, Bienemaja #winke

13

oh Hilfe, Jetzt hab ich Angst #zitter

LG #winke

14

Es gibt ja große Babys und kleine. Wenn man jetzt den Termin noch ändern würde , könnte es auch sein das dein Kind dann zu zeitig geholt wird und noch nicht alleine alles kann.
Außerdem hast dus doch selber erklärt, dein Mann ist auch groß :)

Außerdem ist das alles nur ein Schema und wird anhand von körpergrößen gemessen, aber nicht jedes Baby wächst nach standart ;)

Mich fragte man damals bei ET+ 12 ob der Termin wirklich richtig sei, denn das Kind würde max.2500g wiegen. Letztendlich wurde eingeleitet und er wo 3100g und an seiner Haut hat man gesehen, das er Zeit wurde das er rauskam. Er paßte halt nicht in den Standart :)

LG Burny