Hallo
ich mach mich bestimmt wieder total unnötig verrückt...ABER
ich hab heute wieder eine total druckempfindliche Stelle in der linken Brust,
unterseite, und wirklich nur auf Druck schmerzhaft, wie so ne art kleiner Knoten.
Ich hab dieses Phänomen bei mir sonst immer nur kurz vor der Periode und danach
war es immer weg.
Da ich ja aber positiv getestet hab, und nun auch mit meiner Periode überfällig bin,
macht mir so ein "PMS" Anzeichen natürlich Angst.
Ansonsten gehts mir sehr gut, keine anzeichen für Blutungen o.ä.
bin Müde, Verstopfung, hab Rücken und Leistenziehen hin und wieder.
Morgen ist auch Arzttermin, aber kennt jemand von euch solche PMS Brustbeschwerden
die plötzlich in der Frühschwangerschaft kamen? Ansonsten hab ich mit der Brust keine
Beschwerden...
Würd mich freuen wenn jemand was dazu weiß!
Danke
Pleitegeier 4+3
5.Woche und jetzt schmerzende Stelle in der Brust wie PMS
Freu dich, das wird die ersten Wochen noch schlimmer als normale PMS... So wars zu mindest bei mir, ich konnte mich kaum waschen und wenn mich jemand umarmt hat hab ich fast immer gebrüllt.
Hast du auch dieses Mens Gefühl?
pms sind doch den ss anzeichen ähnlich....
musste keine angst haben...was meinste wie meine brüste schmerzen
lg
Naja, schmerzen tun die ja nicht, nur wenn ich auf diese eine stelle drück!
Mens Gefühl hab ich keins! Hatte heute mal kurz so schmerzen wie vorher, aber
das hällt sich alles in grenzen...
Hallo,
ich hatte immer eine Woche vor PMS Brustschmerzen und da war eigentlich alles dabei: sie waren angeschwollen, hatte auch solche Knoten unter der einen Brust, hatte sogar mal vom FA so ein Gel dafür bekommen..Deswegen wollte ich diesmal gar nicht testen...Aber vor PMS tat mir die Brust nur eine Woche lang weh und dann kamen die Tage. Diesmal dauerte es lange und wollte gar nicht aufhören und die Periode kam auch nicht...Bin jetzt 9+4 Die Brust tat mir am Anfang sehr weh, konnte gar nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Mittlerweile sind die Brustwarzen sehr empfindlich und die Brust tut nur weh, wenn ich dagegen komme..
Also keine Angst und alles Gute beim FA