Hallo ihr Lieben, ich kann mich kaum gerade hinstellen, es zieht dann mittig im unterleib als würde ich einen stromschlagf bekommen, wenn ich sitze oder gekrümmt stehe geht es, zudem ist mein bauch hart. was kann das sein? es hat laut geknackt in meinem bauch.
LG Sandra (fast 38ssw)
Lautes Knacken und jetzt hab ich schmerzen wie stromschläge im unterleib... was ist das?
Hört sich nach hohem Blasensprung und Wehen an.
Ich würde mal die Tasche an die Türe stellen und zeitig losfahren
Vielleicht schon Wehen? Wenn es schlimmer wird fahr ins KH. Alles Gute
Hallo,
meine erste Geburt begann mit einem Knacken innerlich, als ich niesen musste. Danach sofort alle 10 min. Wehen, so dass ich nicht mehr stehen konnte, wenn sie kamen.
Ich kann nur sagen, wenn sie regelmäßig sind und Fruchtwasser ausläuft (kam allerdings bei mir auch nur tropfenweise), dann fahrt ins KH. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
LG und alles Gute !
baby23
verliere aber kein fruchtwasser, naja danke für eure antworten, dann heisst es wohl abwarten... war heute noch im krankenhaus zur kontrolle, da war alles ok!!!
lg sandra
Dann hast du wohl einen sehr hohen Blasensprung oder dein Kind ist schon so tief im Becken, dass nichtsmehr rauslaufen kann oder es wird erst tröpfchenweise.
LG
He du,
also bei mir hat meine erste Geburt so angefangen.
Ein richtig lautes Knacken und ein Schmerz und dann kurz drauf Wehen.
Wusste im ersten Moment auch net so genau was das war.
Dachte ich hätte einen Blasensprung weil man ja öfter liest dass es knackt aber da ich nicht bewusst Fruchtwasser verloren habe war ich mir nicht sicher.
Erst später im Krankenhaus hat die Hebamme gesagt, dass die Blase nicht mehr steht.
Da meine Tochter bereits so weit unten lag hat sie das ganze gut abgedichtet ;)
Vlg Anja Lina (12 Monate) & Babygirl (24.SSW.)
das hört sich an nach einem Blasensprung, so hat meine erste Geburt auch bekonnen
das war meine Fruchtblase es war bei mir damals auch so und ich wusste nicht was es war, bis ich aufgestanden bin und die Suppe einfach nur so raus lief....
und meine Maus kam bei 38+4SSW