5-6ssw wehwehchen

hallo ihr lieben durch eröffnen dieses threads hoffe ich gleich gesinnte zufinden #winke

und zwar geht es um folgendes h abe vor einer woche erfahren das ich schwanger bin da war ich laut arzt in der 5.woche es war die fruchthöhle mit dottersack zusehen was ja schon mal ein gutes zeichen ist :-)sie sagte es sei schon 1cm groß nun ist meine frage meint soe mit dieser angabe das embryo oder die fruchthöhle? hatte das auch jemand von euch? mache mir wegen jeder kleinigkeit sofort gedanken... habe auch ständig ziehen im bauch und stellenweise im rücken :-(

wäre echt froh wenn mir jemand mit meinen problemen weiterhelfen kann...

lg puhbaerchen00

1

Da ging es um die FH... Mein Baby war 6+2 3mm groß.;-)

2

Hallo#liebdrueck

Ich war noch nicht beim FA habe erst am Freitag einen Termin.Ich habe auch immer das Gefühl die Mens kommt bin jetzt ZT 32 und habe schon an ES+11 Positiv getestet.
Ich habe das den ganzen tag nehme schon Magnesium.
Das ziehen sind die Mutterbänder hab ich mir sagen lassen.

Eine schöne SSW noch#klee#klee#herzlich

LG zelania#herzlich

3

Juhuu... Also was mit 1cm gemeint ist kann ich dir leider auch nicht sagen, also ich hatte heute meine erste untersuchung bei 5+1 und bei mir konnte man nur die Fruchthöhle von 6mm sehen ;-) was das ziehen im Unterleib und Rücken angeht, das hab ich auch, seit ca 10Tagen. Soll aber wohl vollkommen normal sein. Haben viele. Lg

4

Hallo Puh!

Ich war letzte Woche Do beim FA (5+4) und da war unser Pünktchen auch 10mm groß. Aber so im nachhinein hab ich mich auch gefragt, was sie genau gemeint hat.
Denn wenn man mal so im Netz schaut sind unsere Kleinen zu dieser Zeit so durchschnittlich 6-8 mm groß. Hmmm. Hat wer Ahnung? :-/

5

der embryo ist mit sicherheit noch keinen cm groß...du schreibst doch selber, man sieht nur den dottersack...daraus entsteht das ganze doch erst....