Schluckauf 36 ssw

Huhu zusammen,

Mejn kleiner hat denke ich im Moment Schluckauf. Allerdings kann ich absolut nicht nachvollziehen wie er gerade liegt, weil er sich von untersuchung zu untersuchung immer gedreht hatte. Musste die letzten wochen etwas öfter hin und da lsg er mal in bel 3 tage später in sl wieder 3 tage später in bel. Das letzte mal jetzt am donnerstag lag er in sl aber ob er so geblieben ist wage ich zu bezweifeln der junge ist absolut daueraktiv und turnt und turnt was das zeug hält.

Also meine Frage: wo merkt ihr den schluckauf und wie liegt dann euer kleines?? Ich merke ihn gerade rechts seitlich in der leiste die bewegungen allerdings merke i h so um den bauchnabel rum webn ich sitze oder auf xem rücken liege. Wenn ich mich zur seite drehe merke ih ihn auch linksseutig aber auch in höhe des nabels.

Sorry für die kleinschreibung, meine tastatur vom Handy spinnt zwischendurch.
Lg mela

1

das Thema kenn ich zu gut :-p Mein Kleiner lag auch seit der 21. SSW in SL, was mich noch total gefreut hat, letzte Woche dann in der 26.SSW schon wieder in BEL, was ich aber auch einen Tag zuvor gespührt hab, wie er sich gedreht hat...Ich spühre den Schluckauf nun seit ein paar Tagen wieder im Becken, also denk ich, dass er sich wieder in SL gedreht hat :-) denn in BEL hat man den Schluckauf auch eher in Nabelgegend gespührt...

LG

2

Meine lag bis zur 36ssw in BEL schluckauf war immer neben Bauchnabel

Seit dem liegt sie in SL und der Schluckauf ist immer noch gleich geblieben

Ich konnte NIE sagen wie sie lag.....

3

Manche finden ja Schluckauf sei ein Indikator für die Kindslage, das kann ich gar nicht bestätigen! Mein Kleiner liegt schon ewig in SL und oft dachte ich, er hätte sichgedreht, weil der Schluckauf oben am Bauch viel deutlicher zu spüren war. Er lag aber bei jeder Untersuchung durch Arzt und/oder Hebamme mit dem Köpfchen unten! Ich glaube es kommt immer drauf an, wie stark der Schluckauf ist. Manchmal spüre ich nur ein leichtes Glucksen, manchmal holpert der ganze Bauch. Über die Kindslage hat mir das nie etwas verraten. Bin auch schon manchmal halb in Panik ausgebrochen, weil ich dachte, scheiße: jetzt hat er sich gedreht. War aber irgendwie nie der Fall ;-)

Also bleib locker und entspannt, so richtig deuten kann man den Schluckauf meiner Meinung nach nicht..

So ich düs jetzt zum Gyn.! Mal sehen, wie der Kleine liegt :-p #winke
Caro mit Baby Boy im Bauch (37.SSW)