Also mein Anliegen steht ja schon oben. Ic h bin seit heute in der 10. SSW und als ich mich heute Morgen auf die Waage gestellt hatte, traf mich fast der Schlag! schon 2 kg drauf!!!
Dabe passe ich wirklich doll auf die letzten Tage, dass ich nicht zu viel esse, weil ich nicht wieder so aufgehen will, wie bei meiner Tochter. Da hatte ich nämlich 16 kg drauf und beim meinem Sohn sogar 18 kg mehr.
Achja, ich hab bei einer Größe von 1,78 m mit 65 kg gestartet.
Wieviel habt ihr in der 10. Woche mehr gehabt?
Liebe Grüße
juli1981 mit 10. SSW
10. SSW und schon 2kg drauf?
16 bzw 18kg mehr sind doch völlig normal...
In der 10. SSW hatte ich in beiden Schwangerschaften jeweils um die minus 3kg.
LG
Hallöchen
Also ich bin jetzt in der 9 SSW und habe noch kein Gramm zugenommen...
Ich hoffe das bleibt auch noch ein bissl so!!
Ich starte mit einer Größe von 1,70 und 55kg
Lg kätzchenchaos mit 8+3
ganz ruhig ich habe bei meinem Sohn auch 18 kg zugenommen gehabt und das ging runter wie nix nach der Geburt
Bin in der 11 Woche und habe auch schon einen kg zugenommen.
Bin da nicht so heikel
Wiege nun 60kg bei 170cm
Ich hab bei Nr. 2 bis zur 20. SSW auch schnell Kilos drauf gehabt, aber seit dem kein Gramm mehr zugenommen.
Ist glaub ich bei sehr schlanken Personen auch nicht sooo ungewöhnlich, dass der Körper erst mal schnell ein paar Reserven bunkert...
Also Kopf hoch und 16 kg sind echt nicht viel, hatte in der ersten 30 plus und hab sie auch gut wieder weg bekommen...
LG und schöne SS
Na, dann bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.
Liebe Grüße
juli1981 mit 10. SSW
Wenn du ja jetzt Nr.3 bekommst würde ich mir sowieso keinen Kopf ums Abnehmen machen... Kinder sind fordernder als jede Fitnessstudio
Merk das ja an meiner und ich hab erst eins
Hier tragen, da hinterherrennen und dann noch das Multitasking zwischendurch... Da hält kein Personal Trainer mit
Hey,
ich bin auch in der 10 SSW.Und ich habe schon 4 Kilo mehr!Bei der ersten Schwangerschaft habe ich 25 Kilo zugenommen.
Ich hab mit 1.75 mit 64 Kilo angefangen.
Bei der ersten Schwangerschaft war ich 55 Kilo!Dann kamen die Pfunde!
Obwohl ich in der ersten Schwangerschaft nie so richtig essen konnte,da mir immer dauerübel war,kamen die Pfunde.Keine Ahnung woher.Ich hatte sogar schlechtes Gewissen,da ich mich nicht gut genug ernähre!Bei der jetzigen Schwangerschaft bin ich regelrecht am "sorry" fressen!Also werde ich am Ende der Schwangerschaft Doppel so viel wiegen,als bei der ersten.grins.(Hoffe natürlich nicht)
schöne Grüsse
Hatte da auch schon so viel zugenommen, wenn nicht sogar noch mehr.
Ich habe früher sehr wenig gegessen und nur zwei mal am Tag. Das geht jetzt ja nicht mehr und das macht sich halt bemerkbar. Bin da auch schon ein bisschen am Verzweifeln. Auf der anderen Seite habe ich bei meinem Sohn damals 17kg zugenommen und ein Jahr nach der Geburt hatte ich 21kg abgenommen...
Also setz dich nicht zu sehr unter Druck. Der Körper brauch ein paar Energiereserven. Wenn du mal krank wirst, oder noch Übelkeit kommen sollte oder so, dann ist es gut, wenn was da ist
Ich wäre glücklich, wenn ich zwei Kilo mehr hätte. Ich kann nicht essen und mir ist ständig übel. Außerdem fühle ich mich ausgelaugt und schlapp.
Ich bin bei 1,70 mit 51 kg gestartet und bin nun bei 50. (11. ssw)
Hallo!
Ich bin mit 53kg in die Schwangerschaft gestartet. In der 7. Woche hatte ich schon 54kg und in der 8. Woche hatte ich 55kg. Jetzt bin ich in der 10. SSW und habe immer noch 55kg.
Mein Körper musste wahrscheinlich Reserven anlegen. Aber das ist auch gut so.
lg