Soho schlecht geschlafen.. kann nicht mehr... in zwei Tagen 42 SSW!

Ich kann nicht mehr und muss mich erst einmal hier ausheulen#schwitz

Bin nervlich einfach nur fertig... War am Do. für zwei Tage (wg. mütterlicher Erschöpfung) schon im KH zwecks Einleitung. Wurde auch durchgeführt. Alle 6 Std. wurde mit Gel eingeleitet. Tabletten habe ich nicht bekommen, da unser 1. Sohnemann eine Sectio war und die sehr vorsichtig sind wg. möglichen Gebärmutterriss bei starkem Wehenansturm.

Weiterhin unreifer MM-Befund.. Mein Gyn sagte mir bei der Einweisung - MM wäre weich und schon geöffnet. Fühle mich ziemlich verkohlt. Bin dann am Samstag wieder auf meinen Wunsch entlassen worden. Unser erster ist drei Jahre alt. Ziemlich anstrengend momentan.

Aber so lang kann es ja nicht mehr dauern. Jedes Kind möchte irgendwann ja mal raus, gell?
Muss am Do. wieder zur Klinik. Dann werden die erneut Einleitungsversuche starten. Wenn ich daran denke, wird mir schon schlecht..

Schicke Euch liebe Grüße aus Bayern und bis bald... (hoffentlich mit Babynachrichten :-)

stephi

1

Oje, sei ganz lieb #liebdrueck....
Ich drücke dir beide #pro damit es bald losgeht bzw. mit der Einleitung am Do klappt.....

2

Och herrje fühl dich erstma gant fest#liebdrueck

das ist echt nervenzerrend....

hoffe auch auf baldige Babyneuigkeiuten von Dir...und das es nicht mehr allzu lang dauert...

LG Jenny

3

Ach du arme.

viel kann man die ja nicht wünschen

halte durch und ich freue mich auf eine baldige Babynachricht!!!

Fühl dich ganz doll umarmt

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

4

Oh man du Arme #liebdrueck

Was ich gerade nicht verstehe...die haben dir alle 6h das Gel gegeben? Das wird bei usn so gar nicht gemacht. Es wird alle 6Std. mit was anderem versucht einzuleiten und wenn das nicht klappt, wird die Fruchtblase eröffnet (bei mir z.B.)

Ich hatte zuerst Gel (hat nix bewirkt, keine einzige Wehe), danach ne Tablette (hat auch rein gar nix bewirkt) und dann am nächsten Tag hat mna die fruchtblase geöffnet und innerhalb von 5,5h war unser Sohn da ;-)

Allerdings war das auch eine Einleitung, weil ich eine Gestose hatte, also der junge Mann MUSSTE raus :-p

Bye grizu99 mit Maivi (38ssw)