Juhu,
kennt ihr das?
Ich bin total müde obwohl ich 9 Stunden geschlafen habe. Außerdem kraftlos und bei der kleinsten Anstrengung außer Puste. MEin Kreislauf spielt auch nicht mehr so mit. Habe direkt Herzklopfen. :-/ Hatte auch schon vor der SSW immer einen niedrigen HB, könnte es damit zusammenhängen?
Lg goldie30 mit Krümel (14+6) unterm
Müde und Kraftlos in der 15 SSW??
Hallo,
Habe heute einen ähnlichen Beitrag geschrieben. :) mir geht es auch so. Bin 10+5.
Bei mir liegt es nicht am HB, aber das könnte bei dir sein. Hast du ihn mal kontrollieren lassen?
LG
Mein HB ist 12,2 also untere Grenze gewesen.
Huhu goldie,
müde bin ich auch extrem, bin froh das mein Großer schon gg. 18 Uhr schläft, länger halte ich es meistens auch nicht aus und geh danach ins Bett. Außer Puste bin ich auch, schon nach 10 Stufen schnaufe ich wie ein Schwein ;)) Glaub das sind gaaanz normale Anzeichen in der SS, hab zwar nen guten HB-Wert (13,6) aber müde bin ich trotzdem. Alles Gute weiterhin.
lg, engel (14+3)
Ich war die letzten Wo. auch so furchtbar müde. Manchmal bin ich nur aufgestanden um mich wieder Schlafen zu legen Aber ich habe gemerkt, dass Sport und Bewegung dagegen hilft, verrückt oder?
Ob mein HB Wert hoch oder niedrig ist weiß ich gar nicht.