VOM GESCHLECHT GETRÄUMT;BEI WEM HATS GESTIMMT?

ich hatte ja vor einiger zeit den traum gehabt das uns der fa gesagt hat das wir ein mädchen bekommen und letzte nacht hatte ich wieder so einen traum. habe geträumt meine fa hat 3dultraschall gemacht und man hat das baby in seitenperspektieve gesehen, dann hat es sich gedreht und man konnte richtig das gesicht erkennen, dann ist sie mit dem ultraschall weiter runter gegangen und in dem moment hat das baby die beine auseinander gemacht und man konnte richig die kleine pflaume sehen.. schon verrückt im traum habe ich wieder von einem mädchen geträumt und diesmal konnte ich es richtig sehen.. WER VON EUCH HAT AUCH DAS GESCHLECHT ERTRÄUMß ICH BIN SCHON SO GESPANNT WENN WIR ERFAHREN WAS ES WIRD

1

ich hatte von Anfang an das Gefühl, es wird ein Junge.....hab einmal davon geträumt, dass es ein Mädchen wird.....aber es wird ein Junge.....

Jetzt hab ich das Gefühl, dass er schwarze Haare hat, wenn er auf die Welt kommt, obwohl wir beide blond sind...........blöd oder?:-p

2

Also ich hab am Anfang von 2 Jungs geträumt, dann so in der 14. Woche von einem Pärchen und jetzt vor kurzem von 2 Mädchen, war also alles dabei ;)
Heute gab ich großes screening bin gespannt was es denn nun wirklich wird ;)
Lg Katrin mit #ei #ei 19+6

3

Hi,

ich habe irgendwie drei Mal davon geträumt, dass ich einen Jungen im Kinderwagen rumschiebe. :-D

UND - es hat gestimmt - wir bekommen einen kleinen Prinz! #verliebt

LG

4

Hey!

Ich hatte von Anfang an ein Jungsgefühl, ich war mir ganz sicher und ich habe auch von einem Jungen geträumt! Aber es ist ein Mädchen!

Das muss nix heißen, vielleicht wünscht du dir auch eher ein Mädchen?

LG pueppilotta87, 32. Ssw#verliebt

5

Ich wusste immer, dass es ein Junge wird und es wird auch einer. Keine Ahnung, woher ich das wusste....
#winke

6

Hi, ich hab auch immer wenn ich vom baby geträumt habe, von einem jungen geträumt... Und immer wenn wir über den krümel gesprochen haben, haben wir über "ihn" gesprochen.... :-)

Echt witzig....

Nad mit Baby Sam 33.ssw#verliebt

7

Hallo,

wir hatten ein 70 % Mädchenoting. Die Nacht vor der VU hab ich von einem Jungen geträumt und siehe da, wir hatten ein Jungenouting.

LG

8

auch bei uns habe ich 2 mal von einem Jungen geträumt und bekomme jetzt mein 2tes wunderschönes Mädel ;)

Viel glück

LG

9

Als ich schwanger war, hab ich zwar ned vom Geschlecht geträumt, hatte aber von Anfang an das Gefühl dass ich ein Mädchen bekomme. :-D (im 7. Monat hatte mich dann auch mal eine fremde Frau angesprochen und prohezeit das es ein Mädchen werden würde :-D ) Naja mein Gefühl hat mich nicht betrogen :-D