Huhu,
ich bin aktuell in der 16.SSW und habe vor ca einer Woche bemerkt, dass sich ein dunkler Streifen in meinem Intimbereich gebildet hat.
Er geht nur bis zum Haaransatz und nicht wie ich es gelesen habe bis zum Bauchnabel.
Hat jemand von euch Erfahrung???
Wird das einfach von Zeit zu Zeit mehr und wandert hoch bis zum Bauchnabel???
Danke Pearl
Linea nigra
Huhu,
ich bin in der 20. SSW und habe diese Linie noch gar nicht... ?!
Schätze mal, dass ist auch von Frau zu Frau verschieden, wann der kommt, ob der kommt, wie stark ausgeprägt der kommt...
LG
Jenny
Hi,
hm...verstehe zwar jetzt nicht ganz genau wo dann bei dir der Streifen ist.
Aber antworte trotzdem mal: ich hatte schon relativ früh Härchen unterm Bauchnabel bekommen, nur so ein paar. Jezt seit zwei Wochen ist es ein Streifen vom Bauchnabel bis runter. Schön sieht das nicht aus, aber was solls.
LG
Ich glaube nicht, dass sie Haare meint oder?! Die Linea Negra ist eine dunkle Linie, die quasi ne Pigmentstörung ist, und meist vom
Bauchnabel bis zum Schambereich führt. Schau mal hier http://www.everybody.co.nz/admin/UserImages/5f77680e-2bf9-447b-a71c-5433df1e461f.jpg Finde leider kein "schöneres" Bild auf Anhieb....
LG Alice
Hi annima,
ich meinte nicht die Haare
Sondern meine Haut hat einen dunkelbraunen Streifen gebildet...der nur bis zum Haaransatz geht (wenn da Haare wären)
meiner geht hoch bis zum Brustbein....allerdings mal mehr oder weniger dunkel....
wann hast du die denn gekriegt?
ich bin jetzt 29.woche und frage mich, ob ich die vielleicht auch noch bekommen kann?
lg, frdw86+ ü- 28+4
Ich hab (noch) überhaupt keinen!
Lg,
Melli, 30+0
Ich hab meinen immer noch von der 1 ss, und meine Tochter ist schon 20 Monate alt ;)