Hallo Zusammen!
Bin jetzt 34 SSW und fast keinen Sex mehr!
Wenn es hoch kommt dann vielleicht 1 mal in 2 Wochen!
Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund!
Ich möchte ja Sex haben aber fühle mich so unbeholfen irgendwie.... Kann mich ja nicht mehr richtig bewegen....
Wie macht ihr das?
34 SSW! Wie habt ihr noch Sex???
du glückliche ich hatte nun schon 11 wochen kein sex mehr da mein mann nicht möchte .. *heul*
Hallo :)
Naja....wir haben auch nur noch selten welchen, weil es einfach nur noch anstrengend ist
Aber es gibt ja auch noch andere Wege... ;)
LG Tini
Eigentlich so wie vorher auch...dann isses eben manchmal eben ein bisschen unbeholfener, aber hauptsache es führt zum ziel^^
also bei uns geht nioch alles...löffelchen is das einfachste ;)
Ich habe vom Arzt schon in der Frühschwangerschaft Sexverbot bekommen
Muss straff Magnesium nehmen und soll jegliche Kontraktionen der Gebärmutter vermeiden,also wirds wohl die nächsten Monate nichts geben..oder sagen wir gleich 1 Jahr lang nichts weil nach der Geburt wirds ja nicht besser^^
Hi,
bei uns wird es auch langsam weniger.Ich fühle mich einfach auch nicht mehr so doll dabei.Ist doch aber auch völlig normal.Hatten damals bei unsere Tochter das letzte mal in der 36.Woche Sex und da sagte ich,ich kann nicht mehr, 1 1/2 Wochen später war unsere Tochter da.Noch ist einmal die Woche drin,aber denke,dieses mal schaffe ich es nicht mehr bis zur 36.Woche,hab jetzt schon das Gefühl ich platze
Liebe Grüße
wir hatten zwscihendurch sexverbot vom arzt bekommen wegen verkützen GMH aber da sich der wieder stabilisiert hat... aber mein freund mag dennoch nicht soo heufig da er sich mit dem gedanken nicht anfreunden kann das da sein kind drin ist und wir sex haben..
als wir das letzte mal sex hatten wurde mir dabei zu nehmen schlecht aber löffelchen geht am besten
Sex - wasn das?
ich habe seit Anfang der SS (August 2011) absolut keinen Bock.. nur ein einziges Mal hatten wir Sex und danach hab ich aus unerfindlichen Gründen geheult..
bei der SS mit meiner Tochter hatten wir minimum 1x täglich Sex bis zum Schluss, ich glaube mein Mann hatte sich innerlich schon ein bissi gefreut
es kommt einfach keine Lust auf, obwohl wir eine harmonische Beziehung führen.. nur wirklich intensiv kuscheln ist nun auch nicht mehr drin, da kriegt mein Gatte sich nur schwer wieder ein
ist ja bald geschafft!!!
bin zwar erst 21 ssw. aber ich klinke mich mal mit ein wenn ich darf
da ich schon viel bauch habe wurde es für mich auch schon unbequem, gestern ausprobiert und erstmal für gut befunden (sorry wenn ich jetzt in detail gehe-- alle die sich fremdschämen bitte nicht lesen)
auf dem rücken liegend ein dickes Kissen unter den Popo legen und der Mann kniet davor---> er drückt mit nicht auf den Bauch, mein Bauch ist nicht im Weg und ich kann die tiefe steuern---> ist für mich wegen vorhandener Ektopie wichtig.
Da wir ein Wasserbett haben war ich vor der Schwangerschaft was die position im Bett angeht schon unbeholfen---> somit robbe ich vielleicht ein bisschen mehr hier durchs Bett.
LG Mathilda
Bei uns war es ähnlich!.. aber seit Samstag.. :D täglich.. mehrmals.. :D
Ist doch egal, wenn du dir unbeholfen vorkommst.. ich komm mir auch blöd vor, aber wir lachen dann einfach gemeinsam drüber, wenn mal was peinliches passiert.. :D
Meine beste Freundin (2 Wochen vor mir ET) hatte vergangenes WE einen vermeintlichen Blasensprung in der Reiterstellung.. :D war dann aber doch nur falscher Alarm (.. die Harnblase.. ;D )
Gegen Ende darf man das ganze nicht mehr allzu ernst nehmen.. ;D es geht ja darum sich gegenseitig zu spüren und sich zu zeigen, dass man sich liebt.. ;) das geht auch mit Riesenmurmel (nur muss der Partner halt mit ein bissi mehr Gefühl rangehen.. :D)