Nehmt ihr eure Männer mit zum FA auch beim vaginallen us

Hallo ihr lieben, meine Frage steht ja schon geschrieben würde mich mal intressieren...
also mein Schatz kommt schon wenn es geht mit zu meiner Frauenarztterminen wenn es zeitlich passt grad wegen der Arbeit, doch ihrgendwie bin ich dann doch bissel verkrampft und er wartet im wartezimmer bin jetzt ende der 11 ssw wenn es soweit ist und der US übern Bauch gemacht wird ist er aber jedesmal dabei wenn er dann auch kann aber ebend jetzt in der Frühhschwangerschaft ebend nicht. Bin mal gespannt auf eure Antworten viele liebe grüße von mir...#winke

7

Da ich schon ein Kind bekommen habe und mein Mann bei der Geburt dabei war, hat er schon so ziemlich alles geshen, was man eben so sehen kann. Intimer geht es ja nicht mehr.

Daher darf mein Mann auch mit zum vaginalen US. Was sollte er da sehen, was er nicht auch beim GV oder bei der Geburt sieht?

1

Meiner war überall bisher dabei.

2

Nein.

3

Also mein Mann war von Anfang an immer dabei zumal man ja erst ab der 16 SSW über den Bauch geschallt hat. Er sieht ja nichts was er nicht schon kennt und ihm war es sehr wichtig immer mit zu gehen. Zumal es mir eine riesen Stütze ist. Wäre in der ersten Zeit, oder auch jetzt irgendwas besonderes gewesen dann ist mein Mann gleich bei mir.

4

Mein Mann war auch bisher bei jedem Termin dabei.
Bei meiner FÄ in der Praxis sitzt der Mann hinter dem Behandlungsstuhl und kann
auf einem großen Fernseher alles verfolgen. Also er sieht nix davon, wie ich
breitbeinig auf dem Stuhl sitze :-P

5

Huhu....

also meiner war auch von Anfang an mit dabei wenn es zietlich ging also auch am Anfang wo der US noch Vaginal gemacht wurde... war zwar für mich das erst und zweite mal ein komisches Gefühl aber dann war es ok....

LG Jenny

6

ich hab meinen nur mit zur fd genommen...
finde es zum vag.us nicht so passend ;-) außerdem ist/war es meistens eh schlecht zu planen wegen der arbeit...

lg, frdw86 + ü-#ei 28+4 #verliebt

8

Meiner war auch immer mit drin, wenn US gemacht wurde.

9

hi wenn mein männe zeit hat kommt er mit egal wie und was untersucht wird ... is mir aus net unangenehm er kennt das ja alles, im gegenteil mir is es fast lieber wenn ich nicht alleine hin muss..

lg drago mit murmelchen 12+0