Huhu ihr lieben,
weiß jemand von euch zufällig, ob es beim Dm den Cranberry MUttersaft gibt oder gibt es den nur im Reformhaus?
Meine Hebamme hat mir das heute empfohlen, wenn ich wieder Blasenentzündung kriegen sollte (was ich ja nicht hoffe).
Gruß
Cranberry Muttersaft beim DM?
hi.leider kenn ich die antwort nicht.aber meine mutter sagt das auch...
ich finde nur deinen nick-namen so saumäßig........leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
sorrykönnt jetzt voll drauf
boah echt ma jetz.damit is im sommer immer meine truhe voll.und ich
schön auf terrasse.aus der SCHÜSSEL
Hi!
Ob es bei dm genau den Saft gibt kann ich dir nicht sagen. Aber Cranberrysaft haben die sicher da. Der ist auch nicht ganz so teuer wie der aus der Apotheke. Und der hilft genauso gut. Ich spreche aus Erfahrung.
LG
Steinböckchen
Okay,danke dann werd ich mal schauen.
Hat es bei dir was geholfen während der Blasenentzündung oder trinkst du den auch so um vorzubeugen?
Ich trink das Zeug wirklich nur wenn es sein muss. Also dann, wenn ich mir denke, dass ne Blasenentzündung im Anflug sein könnte. Seitdem hatte ich keine mehr. Aber so jeden Tag muss ich das Zeug nicht trinken, da ich den Geschmack nicht unbedingt sooooo toll finde.
Es gibt allerdings auch Cranberry-Extrakt in Kapselform. Das nehm ich mittlerweile lieber da die nicht so schnell schlecht werden wie der offene Saft. Bekommst du auch in jeder Drogerie. Denke auch, dass das in der Schwangerschaft genommen werden kann. Ich hab nur leider keinen Beipackzettel mehr hier um nachzusehen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Bekämpfung der Blasenentzündung!
Ja, ich hab' den selber schon ein paar mal bei dm gekauft. Und mir hat er bei Blasenentzündungen auch immer gut geholfen.